Southside/Hurricane 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So back from Neuhausen ...
Waren tolle Tage ..
Das line-up heute war aber nicht mehr das beste , deshalb schon wieder zuhause .

Resümee : man lässt sich für das grüner wohnen und darüber hinaus jedes Jahr mehr einfallen ( Toiletten halt doch zu wenig auf dem Camp Ground )
Und General Camping ist halt wirklich ein saustall ...

Wem das dann geschuldet ist ( den Besuchern oder fkp) ist schwierig zu sagen ....

Geklaut wurde auf alle Fälle sehr viel ....


Preisentwicklung ist krass und auch die, wo an den Bärs ausschenken / ausgeben werden immer jünger , haben ( noch ) keine Erfahrung und haben dann bei den 5,50 € Preisen mal 8 und 3 bechern gleichzeitig zurückgeben , sichtlich Probleme ( man hört sie laut vor sich hinrechnen ) Dir den richtigen Preis zu nennen sowie Dir richtig raus zu geben ...

Wenigstens bleiben sie dann nett und sachlich und wollen ( oder können ) einen nicht abzocken ...

Da gibt es andere Festivals wo Leute hinter der Bar , glauben der King zu sein und dazu noch sehr unfreundlich sind ...

Grüße

Ich sage das (auch berufsbedingt) selten, aber bitte verzichte doch einfach komplett auf Satzzeichen.

Anderenfalls muss ich den UN Sicherheitsrat zu einer Dringlichkeitssitzung einberufen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Käke

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
14
Alter
41
So, anstelle nur „böse“ zu motzen über das Southside, auch noch ein bisschen Highlight‘s.

Top :
- the cure
Langer Slot und alle Evergreen‘s dabei.
Der Regen (leicht) störte keinen einzigen.

- Papa roach
Firestarter Cover war unschlagbar gut und Last resort mal nicht als letzten Song gespielt.

- parkway drive
Auf Album immer schwierig für mich — live einfach Bombe — we need more fire :-).

Gutes und grundsolides :

Dth und die foo‘s haben abgeliefert ! Nicht überragend aber auch nicht schlecht.

Nicht so gutes:
- Christine and the Queens : voract vor den foo Fighters.
Passte nicht so wirklich und irgendwie ein wilder sample klaumix von Michael Jackson inklusive Tanzeinlagen, ab und an Bauch zeigen und auf der Bühne krabbeln.


@McLeo
Besserung in Sicht bei mir? :-)
 
  • Like
Reaktionen: McLeo und chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.