Southside Livestream bei DasDing.de

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
jetzt gehter.
zeigt aber zu 95 prozent einfach auf ein stueck der buehnenverkleidung mit dem logo von das ding drauf. das einzige was ich bisher gesehen habe war einer der die drums fuer den nexten auftritt einstellte...

beck heute abend waere halt scho net anzuguck...

edit: es kommt mir so vor wie auch schon oft im rockpalast. ein stream wird angekuendigt und kurz vor knapp teilen die manager der bands den streamern mit dass sie einer uebertragung im netz nicht zustimmen.
denn im mom tut sich wieder wenig und der stream iss komplett tot.

edit2: es laeuft und broken social scene beginnen grad!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
jetzt gehter.
zeigt aber zu 95 prozent einfach auf ein stueck der buehnenverkleidung mit dem logo von das ding drauf. das einzige was ich bisher gesehen habe war einer der die drums fuer den nexten auftritt einstellte...

beck heute abend waere halt scho net anzuguck...

edit: es kommt mir so vor wie auch schon oft im rockpalast. ein stream wird angekuendigt und kurz vor knapp teilen die manager der bands den streamern mit dass sie einer uebertragung im netz nicht zustimmen.
denn im mom tut sich wieder wenig und der stream iss komplett tot.

edit2: es laeuft und broken social scene beginnen grad!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Bei mir gehts jetzt auch , War mein Media Player.

Beck gib ich mir heut auf Nacht auch noch! ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Bei mir gehts jetzt auch , War mein Media Player.

Beck gib ich mir heut auf Nacht auch noch! ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Grad läft DAS DING... der Sänger hört sich an wie nen Schwein das se grad schlachten udn die mucke is vol llahm...naja ich schau nochmal rein wen was besseres läuft
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Grad läft DAS DING... der Sänger hört sich an wie nen Schwein das se grad schlachten udn die mucke is vol llahm...naja ich schau nochmal rein wen was besseres läuft
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Man ich wollt eigentlich Beck ganz aufnehmen. Doch dann hab ich erst am Schluss gemerkt,dass ich falsch aufgenommen habe. Alles fürn Ar***
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Man ich wollt eigentlich Beck ganz aufnehmen. Doch dann hab ich erst am Schluss gemerkt,dass ich falsch aufgenommen habe. Alles fürn Ar***
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
SO EINE RIESIGE BITTE AN EUCH!!!

Kann bitte heut wer das Oasis Konzert aufnehmen? Hab ein Programm gefunden mit dem es geht! WMRecorder! Bitte Bitte Bitte!!! :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
SO EINE RIESIGE BITTE AN EUCH!!!

Kann bitte heut wer das Oasis Konzert aufnehmen? Hab ein Programm gefunden mit dem es geht! WMRecorder! Bitte Bitte Bitte!!! :D