Southside Ticketbörse

T

Timme

Neon schrieb:
30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....wenn sie schon jetzt für 50€ bei ebay verkauft werden...

Is deine Karte schon vergriffen? Weil ich hätte da evtl. Interesse....
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Timme schrieb:
Neon schrieb:
30€ geb ich euch für eine!! mehr ist sie auch nicht mehr wert....wenn sie schon jetzt für 50€ bei ebay verkauft werden...

Is deine Karte schon vergriffen? Weil ich hätte da evtl. Interesse....


wie vergriffen? Ich MÖCHTE eine karte HABEn ;) keine verkaufen aber wenn du mir eine für 30€ geben willst kannst du das gerne noch tun hab noch keine.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
neon schrieb:
Ebay abzocker sind die letzten!!!!!
tja soweit stimme ich mit dir ueberein.
aber nicht alle leute die jetzt karten verkaufen sind abzocker.
hier wird die allgemeinheit auf grund einer kleinen gruppe schwarzer schafe an den pranger gestellt.

neon schrieb:
wieso dreist letztes jahr gabs karte für 10(!!!!)€ wenn man vom ebaypreis 20€ wegrechnet was meistens so ist dann sind wir doch bei 30€ ...so einfach ist die rechnung und bei dem lineup find ich die 99€ einfahc nicht gerechtfertig...ausserdem MUSS man die dummen ebayabzocker mal selber abzocken ist doch nicht normal wenn man 50% draufschlägt auf den preis und sich gleich 20 karten kauf da haben sich diese jahr einige verkalkuliert und denen muss man es einfach mal zeigen das es SO nicht geht. des wegen 30€ damit sie mal sehen wie es ist so viel gel dzu verlieren.
das trifft -wenn ueberhaupt- alles nur auf abzocker zu!
die logik nochmal 20 euro abzuziehen vom ebaypreis leuchtet mir nicht ein sry. dass der preis nicht gerechtfertigt waere quatsch. geh mal auf ein konzert von pearl jam und den beastie boys und du bist schon 20 euro ueber dem preis fuer 3 tage festival. kann es sein dass du zu jung bist um das lineup zu wuerdigen weil die bands wie sonic youth, incubus, pearl jam... vor deiner zeit ihre karrierepeak hatten...
ansonsten gilt immernoch das was ich schon vorher sagte: wenn das lieneup nicht zusagt einfach zuhause bleiben.
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
tom2tom schrieb:
neon schrieb:
Ebay abzocker sind die letzten!!!!!
tja soweit stimme ich mit dir ueberein.
aber nicht alle leute die jetzt karten verkaufen sind abzocker.
hier wird die allgemeinheit auf grund einer kleinen gruppe schwarzer schafe an den pranger gestellt.

neon schrieb:
wieso dreist letztes jahr gabs karte für 10(!!!!)€ wenn man vom ebaypreis 20€ wegrechnet was meistens so ist dann sind wir doch bei 30€ ...so einfach ist die rechnung und bei dem lineup find ich die 99€ einfahc nicht gerechtfertig...ausserdem MUSS man die dummen ebayabzocker mal selber abzocken ist doch nicht normal wenn man 50% draufschlägt auf den preis und sich gleich 20 karten kauf da haben sich diese jahr einige verkalkuliert und denen muss man es einfach mal zeigen das es SO nicht geht. des wegen 30€ damit sie mal sehen wie es ist so viel gel dzu verlieren.
das trifft -wenn ueberhaupt- alles nur auf abzocker zu!
die logik nochmal 20 euro abzuziehen vom ebaypreis leuchtet mir nicht ein sry. dass der preis nicht gerechtfertigt waere quatsch. geh mal auf ein konzert von pearl jam und den beastie boys und du bist schon 20 euro ueber dem preis fuer 3 tage festival. kann es sein dass du zu jung bist um das lineup zu wuerdigen weil die bands wie sonic youth, incubus, pearl jam... vor deiner zeit ihre karrierepeak hatten...
ansonsten gilt immernoch das was ich schon vorher sagte: wenn das lieneup nicht zusagt einfach zuhause bleiben.


also bei den ebay abzockern sind wir uns ja einig gut.

das mit den -20€ kommt aus erfahrung so kann man rechnen ebay preis - 20€ ist oft der verkaufspreis vor ort wenn es nicht ausverkauft ist...weil alle lieber 20€ nehemen als die karte verfallen zu lassen...

ja klar gibt es auch leute die einfach nicht können oder aus anderen verständlichen gründen ihre karte verkaufen müssen...aber es gibt immer noch genug leute die meinen sich da eine goldene nase verdienen zu müssen....vollidioten...

hmm das mit dem lineup...klar bin ich zu jung auf jeden fall...ich geh eben wegen unbekannteren bands hin the films, johnossi,the blood arm usw... und die will ich auch sehen das ist halt einfach keine 100€ wert...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So Leute, nachdem ein Kumpel von mir soeben erfahren hat, dass die Dropkick Murphys am Start sind, braucht er auch unbedingt noch eine Karte.
Aufgrund der Momentanen Marktlage ist er aber sicher nicht bereit den vollen Preis zu zahlen ;)
also wenn jemand ein Ticket loswerden will, dann soll er/sie mir eine PM schreiben. das beste Angebot gewinnt ;)
Übergabe wär dann aufm Southside Freitag so gegen Mittag.

Edit: Jetz will er wahrscheinlich doch nicht mitfahren... Schlimm, wenn Leute ned wissen, was sie wollen ;)
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
noch was: es gibt immer mehr abzocker bei ebay deren auktionen ENDEN NACH DEM SOSI sowas ist echt das allerletzte leute so verarschen...