Spekulationen rund um die geheimen Bands

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Ich les da übrigens überhaupt nix raus. Der Ring und der Park haben da leicht abgeänderte Pressemitteilungen bekommen. Dass der Park "drei weitere" Special Surprise Guests bekommt, kommt ja in erster Linie daher, dass der Satz am Ende einer Reihe von Bandankündigungen steht. Da ist vom Ring ja nirgends die Rede, so dass der als Referenzpunkt für die Formulierung mMn keinen Sinn macht.
Und das Thema mit "spielen sonst später" und 1 mehr am park haste aus versehen überlesen?
Im Normalfall ballert man im Marketing alles raus, was geht. Deshalb finde ich es spannend, dass eine Pressemitteilung die Bands "groß" macht. Die andere aber nicht.

• Like
Reaktionen: HackstockNBG

schetefey

Parkrocker
Und das Thema mit "spielen sonst später" und 1 mehr am park haste aus versehen überlesen?
Im Normalfall ballert man im Marketing alles raus, was geht. Deshalb finde ich es spannend, dass eine Pressemitteilung die Bands "groß" macht. Die andere aber nicht.
Valid Point!

Was hat es eigentlich die ganze Zeit mit "Blabla kommt als Überraschungaact und kündigt sich für kommendes Jahr selbst an" auf sich? Gab's sowas schon Mal?

Und bin ich die einzige die das nicht so geil finden würde? Für mich würde das heißen, dass eine Band 2 Jahre hintereinander spielt. Und wenn eine Band innerhalb eines Jahres nicht nen super Aufstieg macht find ich das mehr als schlecht gelöst.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator

Ne, erscheint mir persönlich aber nicht maßgeblich. Ich lass mich gerne überraschen, aber es fällt mir schwer, da an fünf unterschiedliche Acts zu glauben.

• Like
Reaktionen: Ribo0211

DuckieW

Moderator
Also, wenn man erwartet, dass die halbwegs lieblos rausgeworfenen Ankündigungen des RiP-Veranstalters bis ins letzte Wort eindeutig zu deuten sind, finde ich das leicht obskur. Könnte mir sogar vorstellen, dass derjenige der "mach 'mal 'ne Ankündigung" auf den Tisch bekam, selbst nicht so ganz wusste was eigentlich Sache sein wird und einfach irgendwas halbwegs schlüssiges zusammengetippert hat.

Meine Glaskugel orakelt, dass es wohl schon einen Grund haben wird, warum die eine Location eine Eröffnungsüberraschung bekommt und das Anhängselfestival zusätzliche Auftritte nicht nur nicht zeitgleich, sondern sogar mit genügend Abstand um dazwischen eine Schnellkur für alternde Daueraufdiebühnestolperer zu ermöglichen. Aber am Ende des Tages soll es ja nur eine bombastische nie zuvor da gewesene und auf keinen Fall zu verpassende Überraschung werden, selbst wenn diese nur ist, dass trotz unterschiedlicher Ankündigungen doch alles an beiden Locations gleich ist.