Spekulationen rund um die geheimen Bands

Kewinowitsch

Parkrocker
Es war immerhin nie die Rede von very GOOD guests.

Es gibt sicherlich Publikum für beide Bands bei Rock im Park, aber als groß angekündigte Überraschungsgäste? Nicht bei dem Lineup.

Bei den Sportfreunden sind die meisten um mich herum im 1. WB, inklusive mir, nur geblieben wegen Hoffnungen auf den 2. Act. Das war dann irgendwann ein bisschen so: "Wenn wir jetzt schon hier sind, dann können wir wenigstens das beste draus machen". Den kurzen Auftritt von The Subways fand ich super.

Ich hab ca. 20 Minuten zugehört und verstanden was dieser Rocco Blanco da macht, und fands auch ein bisschen lustig, aber die Musik war's halt nicht für mich. Da bin ich lieber rüber zu Frog Leap.

• Like
Reaktionen: Gunga

hannoveria

Parkrocker
Da ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Migräneattacke hatte waren die Surprise Acts für mich perfekt…so habe ich mich nicht allzu sehr geärgert, dass ich erst zum Nachmittag das Hotelbett verlassen konnte :mrgreen:

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Sibu92

Parkrocker
Mich hat es überhaupt nicht überrascht, wie es gekommen ist. War vorab für mich schon relativ klar, dass es keine international bekannten Guests werden, sondern eher aufstrebende, deutsche Acts, oder solche, die gerne zurück auf die großen Bühnen wollen. Internationale Acts würden ungern freiwillig auf die vorherige PR verzichten, indem ihr Name nicht auf dem offiziellen Timetable auftaucht. Dafür müsste man denen vermutlich einiges mehr an Geld bieten.

Und ich persönlich fand es gut. Sportfreunde war jetzt nicht mein präferierter Act, aber sie hatten Bock und Spaß dabei. Und ja, Roy Bianco war dann stimmungstechnisch fast mein persönliches Highlight im WB. Nichts erwartet und nicht entäuscht worden.