Alternatronic
Parkrocker
Wenn Evil Jared bei uns nicht Freitag spielen würde, hätte ich auch einiges auf Bloodhound Gang gesetzt. Aber das wird zeitlich dann schwierig innerhalb von 2h zwischen RiP und RaR zu wechseln.
die machen nichts mehr des Thema ist meinen Informationen zu Folge durchWenn Evil Jared bei uns nicht Freitag spielen würde, hätte ich auch einiges auf Bloodhound Gang gesetzt. Aber das wird zeitlich dann schwierig innerhalb von 2h zwischen RiP und RaR zu wechseln.
Wenn Evil Jared bei uns nicht Freitag spielen würde, hätte ich auch einiges auf Bloodhound Gang gesetzt. Aber das wird zeitlich dann schwierig innerhalb von 2h zwischen RiP und RaR zu wechseln.
na man hätte das Comeback ja dann mit der Überraschungsshow ankündigen können. Bin da aber garnicht mehr im Bilde wie der Stand ist. Hoffnung ist wohl vergebensecht? Ich hätt 0,0 rauf gesetzt, selbst wenn Evil Jared Freitag Ring und Sonntag Park wäre.... Mal abgesehen von seiner TV Total Akündigungs-Farce....Das hätte doch marketingtechnisch für absolut niemanden Sinn gemacht, so ein Comeback als Special Guest zu verheizen.
Lieber nicht, glaube danach hätte @maxibt alles in seinem Konzertleben erreicht und würde in den Ruhestand gehenIch hätte ja so gerne Wolfgang Petry gesehen, aber der will ja nicht mehr... Ganz oder gar nicht, gehen oder bleiben...![]()
Aber erst, nachdem ich einen auf Donots Ultra gemacht und jegliches Konzert seiner Reunion-Tour besucht hätteLieber nicht, glaube danach hätte @maxibt alles in seinem Konzertleben erreicht und würde in den Ruhestand gehen
So rein aus Hype technischen Gründen wäre das ja eher kontraproduktiv (je nachdem, wie die Geschmäcker natürlich auch getroffen werden).
KorrektSo rein aus wie-lange-schlafe-ich-am-Sonntag-Gründen wäre es dagegen überaus praktisch![]()
Was verheimlicht wurde:Es macht halt einfach, für meinen Kopf, null Sinn das ganze als super Surprise Acts unter Geheimhaltung anzukündigen, nur um dann Freitag zu sagen, es ist das gleiche wie am Ring.
Dann hätte man das auch gleich im Timetable so schreiben können.
Was verheimlicht wurde:
Rund um das Gelände wird weiträumig jeder Mast abgeschaltet und ein eigenes Intranet aufgespannt, sodass sie Festivalbesucher zwar intern kommunizieren und die App nutzen können aber es wird nichts nach innen oder außen getragen werden können. Muhahahah
SpielverderberBin im Hotel, kann euch alle informieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen