Also ich zähle 2 bis 3. Aber leider alle auf einer Seite. Die rechts vor der Bühne fehlt scheinbar.Sieht so aus als gäbe es für die komplette Zeppelin-Stage nur 1 Wasserstelle. Ich hoffe da wurde einfach nur was in der Karte vergessen.
Also ich zähle 2 bis 3. Aber leider alle auf einer Seite. Die rechts vor der Bühne fehlt scheinbar.Sieht so aus als gäbe es für die komplette Zeppelin-Stage nur 1 Wasserstelle. Ich hoffe da wurde einfach nur was in der Karte vergessen.
aber hier wurden tatsächlich Fällarbeiten getätigt, die breite Zugänge zu dem Field ermöglichen würden
Also ich zähle 2 bis 3. Aber leider alle auf einer Seite. Die rechts vor der Bühne fehlt scheinbar.
Zum Beispiel sind in diesem Plan auch Toiletten eingetragen auf einem Weg neben der Atmos-Stage. Auf Google-Maps ist dies durchaus als befestigter Weg ausgewiesen, in Wahrheit ist das ein unbefestigter Waldweg (nicht einmal geschottert). Glaube eher nicht, dass dort eine Toilette für Besucher hinkommen wird
Anhang anzeigen 16041
Ok, Stadionpark lassen wir aus deinen genannten Gründen in Ruhe. Auf Nebenplatz 1 kommt dann das Special Needs und Crewcamping. So weit so gut. Die Halle wird die 4. Bühne und auf Nebenplatz 2 kommt die neue 3. Bühne. Da hätte es dann sogar noch Platz für das große Sanizelt.
Ich glaube nicht, aber weiß es auch nicht mehr genau. Die Alternastage war auf jeden Mal gedreht, welches Jahr kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Hatte aber auch in Erinnerung, dass 2006 (wegen der WM) irgendwo die clubstage/Zelt dort in der Nähe stand, wo jetzt die vierte Bühne ist.Stand da nicht schonmal (2007?) die Alternstage?
Auf der Seite der Steintribüne war vor dem Eingang zum 2. Wellenbrecher immer noch eine. Die ist auf der Karte (noch) nicht zu sehen.Sind die selben Wasserstellen wie jedes Jahr. Hätte mich gewundert wenn eine neue dazu gekommen wäre.
das ist irgendwie ein optischer Eindruck, der aber verschwindet, wenn man den 2024'er und den 2025'er Plan beschneidet, auf die gleiche Grösse skaliert und nebeneinander oder untereinander hält...Infield der Utopia wirkt ein wenig größer, oder?
Den Teil meine ich. Waren die Essensstände nicht sonst ganz links, wo meine rote Linie gezogen ist? Auch auf deinem rechten Foto sieht es so aus, nur kleiner dargestellt.das ist irgendwie ein optischer Eindruck, der aber verschwindet, wenn man den 2024'er und den 2025'er Plan beschneidet, auf die gleiche Grösse skaliert und nebeneinander oder untereinander hält...
Interessanter Weise sind wirklich alle Objekte, wie Bühne, FOH-Zelte, Rollstuhl-Podest, Food-Stände an exakt der gleichen Position eingezeichnet. In der Realität kann es dann natürlich wieder leicht anders ausschauen, aber der Plan ist bis auf Dinge wie Riesenrad, Toiletten und Wasser-Outlets sowie "Farbe" identisch, achja, und die VIP-Tribüne wurde weiter nach Osten geschoben.
Anhang anzeigen 16166 Anhang anzeigen 16167
(links 24, rechts 25)
Waren die Essensstände nicht sonst ganz links
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen