Spiderman 2

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also der erste war schon klasse. mal sehen wie der zweite wird aber wenn doc octupus der neue gegenspieler ist kann ja nix mehr schief gehen
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja.. ich bin die ganzen Superheld Verfilmungen aus der letzten Zeit inzwischen echt leid...

X-Men
X-Men 2
Unbreakable
Hulk
Spawn
Spiderman
Daredevil

das reicht doch mal... meist handlungsschwach und effektstark... ich hoffe das mal wieder ein anderes Genre anzieht...

Das zweite Genre das mich etwas abnervt sind die Teeny-Horror Filme...
Faculty
Ich weis was Du letzen...
Scream...
Wrong Turn...
etc.. pp... zig Filme raus...

Zeit für nen neuen Trend
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
@balu:
is halt wohl nix für deine altersgruppe ;-p *fg*

meine meinung: die comixverfilmungen sollen doch bitte noch intensiver ausgübt werden...wenn du dir als klänner bub die ganzen comix reingezogen hast,is es halt das größte die verfilmung auf der leinwand zu sehen*schmacht*
wann kommt x-men3????
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
hehe... von wegen... ich habe immerhin noch Superman (den 1.) im Kino gesehen ;)

Also deutlich mehr Comic-Verfilmungs Erfahrung....

Meiner Meinung nach wenn schon Comic dann auch bitte Trickfilm... mein Favorit ist nach wie vor Akira
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
yeah! akira verfilmen?? bin dafür!
stimmt...die könnten gleich mal nen paar animes verfilmen*denk*
ich wäre dann mal für chirality...harhar
;-D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Balu schrieb:
naja.. ich bin die ganzen Superheld Verfilmungen aus der letzten Zeit inzwischen echt leid...

X-Men
X-Men 2
Unbreakable
Hulk
Spawn
Spiderman
Daredevil
nana, ich als Alter Comic Fan muss dir da mal widersprechen!

ich find die X-Men Verfilmungen genial! Hätte es effektiv ned besser erwarten können, liegt aber wohl an der Klasse der Schauspieler! Auch Spiderman is ned schlecht, wobei er am schluss gar patriotisch ist (schade)

Aber die BESTEN Comic-verfilmungen sind ganz ganz klar

Batman und Batmans Return! Aaaah einfach genialstens! Gut, ich bin auch leidenschaftlicher Tim Burton Fan (return find ich noch besser :) ) :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also der erste hat mir ja ned so getaugt. Des einzig gute war DeFoe als Goblin. Aber mal schauen. Vielleicht bekehrt mich ja der zweite.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich frag jetzt gar nicht ob Du den kennst Balu. Den kennst Du. "Ghost in the shell" ist neben "Akira" die Krone der animationistischen Schöpfung.

Superheldenverfilmungen Verfilmungen sind oft so enttäuschend, weil man sich mehr davon erwartet. Zurecht, wie ich finde. Spawn ist zwar ganz nett, hätte aber auch ein echter Kult unter den Filmen werden können, so wie es die Vorlage im Bereich der Comics ist.

Die besten Comicadaptionen sind nach meiner Meinung "The Crow", "Batman 1&2" und die beiden "Blade" Teile, wobei sich bei letzterem meine Überzeugung vor allem auf meinen subjektiven Geschmack stützt. Hier begeistern mich Aufmachung, gut inszenierte Effekte, Charakterdesign und Kampfchoreographien.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also die batman filme reizen mich überheupt nicht. find die nur langweilig liegt mitunter daran das mir die charaktere nicht wirklich gefallen, naja aber geschmäcker sind halt verschieden.

spawn ist gelungen würd aber dennoch viel besser gehen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab blade 1 mal auf pro 7 gesehen leider die cut version. ne woche drauf hab ich dann bei meinen cousin die uncut gesehen . hammer film :D