spiderman 2

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
im_the_story2.jpg


haben noch gar keinen thread dazu is mir aufgefallen....

aaaalso den film muss ich mir unbedingt ansehen... hoffe er ist so geil wie der erste teil ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja ich schau mir den mal am freitag an... freu mich..der erste hat mir gefallen was bei ner comic verfilmung ne seltenheit ist ^^
hab den ersten sogar auf dvd... wie gesagt ich freu mich auf den film
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Die Specialeffecte waren ja ganz hübsch, der Film und die Idee im Prinzip auch ganz nett, aber der Schluss ist an Schnulzigkeit nicht zu überbieten, darum schau ich mir den zweiten Teil auch sicher nicht an!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
cyco schrieb:
Die Specialeffecte waren ja ganz hübsch, der Film und die Idee im Prinzip auch ganz nett, aber der Schluss ist an Schnulzigkeit nicht zu überbieten, darum schau ich mir den zweiten Teil auch sicher nicht an!

aber cyco: alle sagen der 2. Teil sei so viel besser wie der erste! *g* (scheint ja gerade in zu sein, bessere Nachfolgen zu drehen, siehe Shrek)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ach Leni ich denk dass Shrek wohl eine glorreiche Ausnahme darstellt! Aber lassen wir jetzt die wohl nie enden würdende Diskussion! ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmmh, dann soll der kubbi mal was erzählen, der hat den film ja gestern abend schon gesehen... ;)

ich geh auch am freitag wenn alles klappt!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
geht bei mir irgendwie nich :(
aber is bestimmt lustig.. probier ich morgen mal aus :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ganz klar ich werd demnächst auch mal Peter Parker im Kino besuchen gehn ;) Hab den ersten jetzt gar nicht so schlecht in Erinnerung, das kann auch daran liegen dass ich mich nicht mehr allzu gut erinnere *g*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
geht mir genauso *g* Wir können uns den 1. ja nochmal anschauen, ich glaub ich hab den auf DVD zu hause.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
eine genauere Überprüfung unserers DVD Regals hat ergeben, dass ich Spiderman wohl doch nicht habe... oder sie ist gerade ausgelehnt.
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Also ich habe den Film gestern bereits gesehen. Und zwar das Double-Feature mit Spiderman 1 + 2. Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Aber auch Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Ich würde beide Filme ziemlich gleich gut bewerten. Wem Teil 1 gefallen hat dem wird wohl auch Teil 2 gefallen denke ich. Allerdings frage ich mich ob der Film einen neuen Rekord aufstellen wollte im einblenden von US-Flaggen...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also ich war gestern auch im double feature und ich bin begeistert.
der film ist ganz geil die story passt und die liebe zwischen MJ und Peter ist super genial gelungen. die einen mägen sagen "schnulze" aber ich finds schön das sie Ihn am ende endlich bekommt und sogar ihre hochzeit sausen lässt.

ich freue mich ultra auf den 3er und hab gestern von nem freund gehört das sogar alle wichtigen schauspieler für den 3er unterschrieben haben.

den die geilste figur im film ist und bleibt der chefredakteur der zeitung für die parker bilder macht.
alles in alle hast was verpasst kathaaa. man hätte super kuscheln können und so blieb der 2te platz im doppelsitz eben frei. :( :) :) :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
eine genauere Überprüfung unserers DVD Regals hat ergeben, dass ich Spiderman wohl doch nicht habe... oder sie ist gerade ausgelehnt.

wenn du ihn mal brauchst: ich hab ihn :D

mach nächste Woche ein Double Feature mit 2 Kollegen. @home teil1 guggen, dann fressen, dann Teil2, dann Bier 8)