spiderman 2

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
ich hab ihn mir vorgestern reingesogen, aber nur auf englisch, is aber ordentlich....auf jedenfall anschauen!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also beim ersten teil bin ich nach einer stunde weggepennt.. deshalb kann ich auch gar nix über specialeffekte und so sagen.
aber eins weiß ich: .. da gehört a anderer hauptdarsteller her. .. vielleicht einer der männlicheren Sorte :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
nee ich find das ist mitm tobey maguire schon gut besetzt... er is halt im normalen leben nicht sooo der held ;)

also hab den film gestern auch gesehen! War echt toll, bis auf den kitsch-quatsch am schluss :roll: :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wir haben ihn gestern auch gesehen, und er war wirklich klasse!
MJ und Peter find ich mit Kirsten und Tobey schon ziemlich gut besetzt, das einzige was mich stört ist, dass Peter immer wenn er mit MJ redet keinen einzigen Ton von sich gibt und durch die Gegend starrt, aber das gehört wohl so *g*
Der Schluss hat mich auch ein bisschen gestört, so übertreiben hätten sie auch nicht mehr müssen!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
fand den film richtig gut.. tiger schnapp sie dir ^^
alles wie im comic... freu mich schon auf den dritten teil.
hin und wieder waren die animationen bissl schlecht aber das verschlechtert den film nicht... die dvd hol ich mir auf jeden fall
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
comicmässig gut, besetzung stimmt aûch.. aber irgendwie war er mir zu fad und äusserst schnulzig. Bin irgendwie nicht ner schnulzentyp... :(
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
@ kefa: gut ist auch wenn er immer so doof schaut wenn sie ihm die hand auf die wange legt :roll:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ja, das stimmt...
ich find er macht immer so nen halb weggetretenen Eindruck
 

franziska333

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilchingen
also ich fand ihn auch ganz toll... so dir richtige mischung aus action und "schnulze". die hauptrollen findich gut besetzt. mal schauen was teil 3 bringt....
 

DJAndy

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Website
www.dj-andy.de
Also ich muss auch sagen das der 2te Teil absolut sehenswert ist. Wer auf Superheldenfilme a'la Batman und Superman und wie sie alle heißen, steht sollte sich den Film reinziehen.