Spielplan Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Alt-J wahrscheinlich, wie bereits befürchtet, vor 30 Seconds to Mars (und Casper) gegen 18 Uhr rum... :facepalm: Das wird das schlimmste Publikum ever werden...

Gorillaz nach Foo Fighters: Da wird man wohl ein bisschen früher abhauen müssen, um einen halbwegs guten Platz zu bekommen. Wäre mir nach 30 Seconds to Mars lieber gewesen.
Parallel zu Foo Fighters fallen Bilderbuch dann leider weg. Bei einem eh dünnen Line Up finde ich das schon schade, sonst wären mir die Wurst.

Snow Patrol direkt vor Muse passt wunderbar.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Gorillaz nach Foo Fighters: Da wird man wohl ein bisschen früher abhauen müssen

Vergesst mal vllt. Freitags die Bloody Beetroots nicht. die stehen da zwar relativ klein, aber letztes mal haben die auch die Alternastage beendet und was anderes macht für mich irgendwie auch relativ wenig Sinn (andere Stage, andere Tageszeit).

Je nachdem ob man die noch um ~ 2 Uhr auf die Bühne lässt, wirds da vielleicht noch ne etwas größere Überschneidung zwischen Gorillaz und den Foo Fighters geben.

Edit: gerade gesehen, dass chase & status auch am Freitag da sind..jetzt bin ich aber überfragt mit der einteilung..die werden die und die beetroots doch nicht im hellen oder in der arena spielen lassen (zumal ich denke, dass dort mit caliban, taim usw eher metal angesagt ist)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Vergesst mal vllt. Freitags die Bloody Beetroots nicht. die stehen da zwar relativ klein, aber letztes mal haben die auch die Alternastage beendet und was anderes macht für mich irgendwie auch relativ wenig Sinn (andere Stage, andere Tageszeit).

Je nachdem ob man die noch um ~ 2 Uhr auf die Bühne lässt, wirds da vielleicht noch ne etwas größere Überschneidung zwischen Gorillaz und den Foo Fighters geben.

Edit: gerade gesehen, dass chase & status auch am Freitag da sind..jetzt bin ich aber überfragt mit der einteilung..die werden die und die beetroots doch nicht im hellen oder in der arena spielen lassen (zumal ich denke, dass dort mit caliban, taim usw eher metal angesagt ist)?
Chase & Status haben das letzte mal auch Nachmittags gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Alt-J wahrscheinlich, wie bereits befürchtet, vor 30 Seconds to Mars (und Casper) gegen 18 Uhr rum... :facepalm: Das wird das schlimmste Publikum ever werden...

Gorillaz nach Foo Fighters: Da wird man wohl ein bisschen früher abhauen müssen, um einen halbwegs guten Platz zu bekommen. Wäre mir nach 30 Seconds to Mars lieber gewesen.
Parallel zu Foo Fighters fallen Bilderbuch dann leider weg. Bei einem eh dünnen Line Up finde ich das schon schade, sonst wären mir die Wurst.

Snow Patrol direkt vor Muse passt wunderbar.
Ich denke schon das die Gorillaz auch zeitlich nach den Foos spielen werden. So wie 2015 Foo Fighters/Slipknot. Werde es wohl so machen das ich mich zum Ende der FF zum Ausgang bewege. Mal schauen ob die wieder 2,5 Stunden Spielzeit haben.
Bis wann denkt Ihr das das finale Timetable rauskommt. Nach Ostern?Die Bands sind ja bestimmt schon informiert.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wie vermutet, werden sich die Headliner der jeweiligen Bühnen nicht überschneiden.

Auf Facebook hat jemand nachgefragt:
Niko Gosepath: Spielen die Headliner zeitgleich?
Rock am Ring: Nein! Natürlich nicht

Das wird für den Park schon genauso zutreffen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
si
Wie vermutet, werden sich die Headliner der jeweiligen Bühnen nicht überschneiden.

Auf Facebook hat jemand nachgefragt:
Niko Gosepath: Spielen die Headliner zeitgleich?
Rock am Ring: Nein! Natürlich nicht

Das wird für den Park schon genauso zutreffen.
sicher das die nicht die drei Hauptheads meinen die eh an unterschiedlichen Tagen spielen?Und selbst wenn. Ich sehe echt die Überschneidung Stone Sour/30 seconds kommen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
si

sicher das die nicht die drei Hauptheads meinen die eh an unterschiedlichen Tagen spielen?Und selbst wenn. Ich sehe echt die Überschneidung Stone Sour/30 seconds kommen.
Wenn du da Entscheidungshilfe brauchst, welche Band du dir anschaust, kann man dir auch nicht mehr helfen :mrgreen: ;)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Wenn du da Entscheidungshilfe brauchst, welche Band du dir anschaust, kann man dir auch nicht mehr helfen :mrgreen: ;)
Na ja, meine Frau wird schon von MARS anschauen wollen und ich würde mir das auch mal geben. Aber Stone Sour hat schon eindeutig Vorrang für mich. Und denke A Perfect Circle mag ich auch kuckn.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wollte nur mal erwähnen das die halt dort schon knapp vier Monate vor Festivalbeginn bekannt gegeben wird.
Nur das ich halt wie schon gesagt ned weiß ob da nur ein Teil, oder schon die Gesammte Running-Order bekannt gegeben wird.:)
OK. Cool.

Dad Frauenfeld hat seinen timetable auch schon veröffentlicht.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Muse - Parkway Drive ist die übelste Überschneidung überhaupt für mich.... Außerdem Muse wieder am Sonntag... geht mir das auf’n Sa...

Habe ich dieser Tage erst so bewusst gemerkt :wohow::evil: frei nach einem ehem. VfB Trainer: „Ich würde gerne jeden erschlagen, der an dieser Entscheidung beteiligt war“

Schwierige Entscheidung. Muse letzte Tour 2x gesehen und PWD vor 1 Jahr aber eigentlich mega Bock auf beide Bands. Dafür Samstag gefühlt NIX spannendes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.