Spielplan Rock im Park 2015

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Musik" wurde erstellt von Sawyer, 26. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campivoll40

    Campivoll40 Parkrocker

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Ach das sind Ränge...danke:wohow:
     
  2. nadosa

    nadosa Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ist Rise Against echt so furchtbar live?:D
     
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    also ich fand Rise against damals aufm Taubertal Festival stark. freue mich
     
    nadosa gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich freu mich a. Iss ja schließlich mein erstes mal.:)
     
    nadosa gefällt das.
  5. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    1.369
    Ort:
    Main Spessart
    Nein. Ist noch viel schlimmer.
     
  6. HouseMD

    HouseMD Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Zumindest nichts besonderes... Hält mit solchen großen Bands wie Slipknot/System of a Down natürlich nicht mit aber ist doch egal, solang du die Musik magst.
     
  7. _ONE_

    _ONE_ Parkrocker

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Vohburg a.d. Donau
    Naja, spielen 18:50, da hab ich schon so einiges im Kessel, da sieht die Welt schon anders aus
     
    HouseMD gefällt das.
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Also ich fand Rise Against 2012 aufm Southside genial, und freu mich auch jetzt schon wieder drauf :D
     
  9. Patr1ck28

    Patr1ck28 Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberfanken
    Fand sie 2012 aufm southside auch genial, könnte aber auch daran liegen das ich ein rießen fan bin und in der 3ten Reihe stand
     
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Fand sie auf'm Southside 12 auch deutlich besser als auf RiP '10.
     
  11. Redsea

    Redsea Parkrocker

    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Osnabrück
    Bei RIP 2010 waren sie auch mega schlecht. Hab Rise mittlerweile 5x gesehn und das war der mit Abstand schlechteste Auftritt von ihnen (Rammstein Publikum hat nich geholfen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden