Spielplan Rock im Park 2016

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Musik" wurde erstellt von rene3801, 25. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindstop

mindstop Parkrocker

Freitag: Beach Slang, Wirtz, From Ashes To New (Bring Me The Horizon), Korn (Alligatoah), Sixx AM, Biffy Clyro, Caliban, Skillet

Samstag: We Came As Romans, Of Mice & Men (Walking On Cars), Breaking Benjamin, Disturbed, Panic At The Disco (Issues), Architects, Shinedown, One OK Rock

Sonntag: Starset, Irie Révoltés (Halestorm), Deftones (Trivium), Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, RHCP, 257ers

Schaut ganz gut aus, Keine wirkliche Überschneidung dabei, die mich sehr nervt.

2. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Freitag:
    BMTH -> SDP -> Alligatoah -> Biffy Clyro -> Caliban -> Skillet

Samstag:
    Walking on Cars -> Amon Amarth -> Breaking Benjamin -> Disturbed -> Tenacious D / Panic at the Disco! -> The 1975 -> Major Laser -> Rudimental

Sonntag:
    Starset -> Irie Revoltes -> Trivium / Deftones -> Billy Talent / Killswitch Engage -> RHCP

Bei mir ist vor allem der Samstag vom Programm her richtig lang und der Sonntag mit einer langen Lücke in der ich ein bisschen übers Gelände laufen werde und dann noch Überschneidungen hab eher doof gelaufen. aber so komm ich auf 19 Bands was ziemlich gut ist. Für CP Eskalation wird wohl nicht unbedingt die Zeit dabei sein. :D

3. DaydreamsAway

DaydreamsAway Parkrocker

Einige nervige Überschneidungen gibts schon. Bring Me The Horizon und From Ashes To New dürften doch ein ähnliches Zielpublikum haben, das versteh ich nicht. Das gleiche bei Heisskalt und Kafvka, aber da ist es mir egal, seh beide noch. Biffy Am Black Sabbath Tag ist dafür toll <3 Um Lonely The Brave und Issues trauer ich ein bisschen.
    Und Samstag der ultimative Alternaabend, da wird wohl Volbeat zu gunsten von The 1975 dran glauben müssen.
    Von Of Mice& Men mittags auf der Center bin ich nicht begeistert. Die passen viel besser am frühen Abend auf die Club, so wie 2014.

Freitag:
    Trümmer -> Beach Slang -> Heisskalt vs. Kafvka -> BMTH vs. From Ashes To New ->Korn vs. SDP & Alligatoah vs. Lonely The Brave -> Biffy Clyro

Samstag:
    We Came As Romans -> Of Mice & Men vs. Walking On Cars-> Breaking Benjamin vs. Frittenbude -> PATD vs. Issues -> Volbeat vs. The 1975 & Major Lazer -> Rudimental

Sonntag:
    Irie Revoltes -> Foals -> Karate Andi -> Billy Talent -> RHCP vs. BFMV vs. Labrinth -> 257ers

4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

So geil biffy clyro ist, aber Black sabbath ist pflichttermin. Verfluchte legenden die Männer, muss ich mir geben

5. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Dann will ich auch mal.

Freitag:
    Trümmer > Beach Slang > Heisskalt > BMTH > SDP > Alligatoah > Biffy Clyro > Fettes Brot

Samstag:
    (Of Mice & Men) > DCVDNS > Frittenbude/BBenjamin > Panic > 1975 > Architects > Rudimental

Sonntag:
    Foals > Karate Andi > Billy Talent > Chili Peppers/257ers

6. Philter

Philter Parkrocker

bei mir siehts so aus :

Freitag:
    Heisskalt > BMTH > Korn > Black Sabbath > Fettes Brot > (Skillet)

Samstag:
    Breaking Benjamin > Disturbed > Tenacious D > Volbeat > Shinedown

Sonntag:
    Deftones > Billy Talent > RHCP > The Bosshoss > Lexy & K-Paul

bin eig am ende doch ganz zufrieden mit dem Lineup.
    Schade, dass sich Architects mit Volbeat überschneiden, aber die kommen ja wieder .. :D :D :D

7. DaMock81

DaMock81 Parkrocker

Bei uns sieht´s so aus:

Tagesaufteilung so bescheiden, dass wir um V-Fall nicht um ein 3-Tages-Ticket herumkommen :evil:

8. Schanzer

Schanzer Parkrocker

Major Lazer und rudimental haben jetzt scheinbar den Slot getauscht! Vorher war doch rudimental die letzte Band auf der Alterna, oder?

9. mindstop

mindstop Parkrocker

Oh toll, ich kann jetzt Bring Me The Horizon nach From Ashes To New anschauen.:love:
    Finde solche Spielplanänderungen sollte man dennoch kommunizieren...

newmichael gefällt das.
  10. newmichael

newmichael Parkrocker

Das freut mich jetzt echt enorm :D Die Überschneidung hat mich ziemlich genervt.

mindstop gefällt das.
  11. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Jetzt schau ich mir halt nicht One Ok Rock an...nach dem Alternaabend werde ich zu fertig sein :D

12. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ernsthaft? Joga weihnachten Ostern hybrid :piratecap:

13. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Jetzt fällt Shinedown für mich flach. Sehr schade. Aber bei Major Lazer wird heftigst eskaliert :bash::prost:

14. DaMock81

DaMock81 Parkrocker

Ja, könnte man schon kommunizieren, für uns gibt´s nun noch mehr Überschneidungen :keine Ahnung:

15. Chrisse

Chrisse Parkrocker

In der Tat... Überscheidung Johnossi/From Ashes für mich jetzt weg. Perfekt.

16. DaydreamsAway

DaydreamsAway Parkrocker

17. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Nice! Fand ich anfangs aber auch komisch, dass Rudimental als letztes auf der Bühne spielen.

18. St. Zvylkx

St. Zvylkx Parkrocker

freitag:
    Rival Sons -> From Ashes to New -> Avatar -> Korn -> Sixx:A.M. -> Graveyard -> Caliban -> Skillet

samstag:
    Breaking Benjamin -> Disturbed -> Tenacious D -> Volbeat

sonntag:
    Wage War -> Billy Talent -> RHCP oder HSB

19. DripleX

DripleX Parkrocker

Freitag:
    Bring me the Horizon
    , Korn, Black Sabbath, Caliban, Skillet (leider kein Avatar wegen Überschneidung)

Samstag:
    We came as Romans, Of Mice & Men, Amon Amarth, Breaking Benjamin, Disturbed, While She Sleeps, evtl. Tenacious D, August Burns Red, Architects, Shinedown

Sonntag:
    Halestorm, The Amity Affliction, entweder Deftones oder Trivium, Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, Red Hot Chili Peppers, evtl. Bullet for my Valentine

20. yuri_89

yuri_89 Parkrocker

Freitag: Heisskalt > Korn > Alligatoah > Black Sabbath > Fettes Brot

Samstag: Disturbed > Tenacious D > Volbeat > (Shinedown / Major Lazor ,kein plan :D)

Sonntag: Deftones > Billy Talent > RHCP > Lexy & K-Paul

Dieses Jahr recht entspannt, bis auf das Bühnenwechseln am Freitag. Aber das ist definitv zu verkraften.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden