Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich weiß nicht mehr was ich tippen soll...bin mir nichtmal mehr sicher ob Limp Bizkit wirklich Head wird, hab das gefühl die werden Co-head und da kommt noch nen Headliner...
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich hoff schon gar net mehr auf nen anderen noch unbekannten head. werd dann nur enttäuscht wenn doch limp bizkit dahinplatziert wird, wie es wahrscheinlich kommen wird.. :cry:
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
also dann kommts etwa so ;)

FREITAG ALTERNA:

The Chemical Brothers
Söhne Mannheims
Fettes Brot
Silbermond
Kettcar
Tomte


FREITAG CENTER:

Iron Maiden
HIM
Velvet Revolver

SAMSTAG ALTERNA:

The Prodigy
Slipknot
Mando Diao
Tocotronic
Weezer
Adam Green


SAMSTAG CENTER:

R.E.M.
Green Day
Incubus
Maroon 5
Apocalyptica


SONNTAG ALTERNA:

Madsen
Sonic Youth

SONNTAG CENTER:

Manson
Garbage
Life of Agony
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
edit: Adam Green FREITAG ALTERNA und nicht SAMSTAG ALTERNA. Somit ist der Freitag auf der Alterna wohl komplett?!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hoffe dieser thread ist der richtige für folgende frage:
wann werden die zeiten für den spielplan bekanntgegeben, damit man sich endlich seine "eigene" running order machen kann?
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
soweit ich mich erinnere, war letztes jahr um die zeit schon der plan online..ich tippe auf mittwoch mit bekanntgabe des ühead
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
naja, sowas nennt man kundenfreundlichkeit. seit wievielen wochen gibts beim southside bereits timetable und geländepläne?.... und von etlichen festivals im sommer im juli und august existiert auch bereits der genaue ablauf.

wer wann spielt hat doch wichtige auswirkungen auf die planungen der besuchenden. wann anreise/abreise/bändel abholen/gepäck transportieren/zugtickets kaufen etc. zudem darf man von dem selbstbetitelten sogenannten nr.1 festival erwarten, dass solche wichtige details nicht erst kurz vor beginn des festivals bekannt gegeben werden.

in diesem punkt ist das nr.1 festival zwar legendär, aber leider legendär schwach.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja schon, des geht irgendwie acuh auf die nerven, weil a planung möcht ich scho haben. geht ja eh genug im chaos und suff unter auf so am festival
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
blöde Frage, laut Spielplan auf der Rip Page sind für Green Day 2h 40 min eingeplant, werden die so lang spielen oder haben REM so ne aufwändige Show dass die ewig umbauen müssen?
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
2h 40 min is schon ziemlich lange Spielzeit. Ich glaub aber das die Umbauarbeiten für REM nicht länger als ne halbe Stunde dauer. Wer weiß vielleicht hat MLK bei den Zeiten schon wieder Mist gebaut.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Auch das noch! Die zwei Bands, die mich am meisten interessieren (R.E.M. und Slipknot) überschneiden sich!!!

Als die Zeiten noch nicht feststanden hatte ich gehofft, dass ich am Ende (nach REM) noch etwas von Sliknot sehen kann... jetzt kann ich das wohl auch vergessen...

Edit: Hab gerade gesehen, dass am Ring die Zeiten günstiger liegen...