Spielplan

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Killers jetzt sicher am Samstag (Freitag RAR), da sie am 7.Juni in Slowenien spielen, und deshalb keine andere Kombination übrig bleibt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sauber! also Killers gegen Korn/Manson...geh ich einfach an die Alterna, stell mir vor es wär die Center, und guck mir da die wahren headliner an :mrgreen:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Von mir aus können das ruhig alle so machen. Dann hab ich mehr Platz vorne bei den Killers. ;)

Im übrigen wollte ich eh mal gegen die leidigen Headlinerdiskussionen anführen, dass es doch letztlich völlig egal ist ob jetzt Manson und KoRn auf der Center oder eben auf der Alterna als letzte Bands spielen. Große Leinwände bringen zu 99% eh nur den Leuten, die sich eine Band nebenbei anschauen (und hinten sitzen, stehen, ...), wirkliche Vorteile und Manson oder KoRn sind jetzt auch nicht die Bands, die auf der Bühne die Mega-Technik- & Lightshow abfeuern wie vielleicht die Chemical Brothers oder NIN.

Sehe da persönlich also kein Problem. Im Grunde ist ein Konzert ja sogar besser je kleiner es ist. Von mir aus könnten alle Heads in der Arena spielen. ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Von mir aus können das ruhig alle so machen. Dann hab ich mehr Platz vorne bei den Killers. ;)

Im übrigen wollte ich eh mal gegen die leidigen Headlinerdiskussionen anführen, dass es doch letztlich völlig egal ist ob jetzt Manson und KoRn auf der Center oder eben auf der Alterna als letzte Bands spielen. Große Leinwände bringen zu 99% eh nur den Leuten, die sich eine Band nebenbei anschauen (und hinten sitzen, stehen, ...), wirkliche Vorteile und Manson oder KoRn sind jetzt auch nicht die Bands, die auf der Bühne die Mega-Technik- & Lightshow abfeuern wie vielleicht die Chemical Brothers oder NIN.

Sehe da persönlich also kein Problem. Im Grunde ist ein Konzert ja sogar besser je kleiner es ist. Von mir aus könnten alle Heads in der Arena spielen. ;)



Blöd nur, wenn sie zwecks Überfüllung die Alterna ganz zu machen...

Ansonsten hast scho recht!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Aber ganz so schlimm wirds schon nicht werden.
Ich vergleichs mal vorsichtig mit dem Rock im Park Sonntag 2007 (Slayer, Machine Head, Stone Sour->Alterna und Smashing Pumpkins, Beatsteaks->Center) und da gings vom Platz her auf der Alterna auch ziemlich gut.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
killers!!! und wahrscheinlich davor mando diao...schätze ich mal..
ich hoffe dass ich korn noch beim sonisphere sehe.....manson is einfach nich mein ding ...:(
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich stell mich oben auf die treppe un mach maln foto. dass kann ich dann mit dem von letzten jahr vergleichen als die hosen gespielt mam. bin gespannt wie die 2 bilder nebeneinander aussehen:mrgreen:
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
lol wenn die jetzt auch noch Korn und Manson gegenüber den Killers ansetzen wirds ziemlich leer an der Center. Ich kann eigentlich nur noch lachen was da dieses Jahr so abgeht xD
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
glaub ich nicht, dass es leer auf der Center wird, wenn die Killers gegen Korn/Manson spielen. Die Killers ziehen imo schon einige Leute und an Korn hat sich der standardmässige RiP-Gänger langsam schon satt gesehen würde ich meinen.