Spielplan

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
sieht ziemlich gut aus für mich.... Nur die Subways könnten besser platzeriert sein...
Aber auf jedenfall, keine mir sehr wichtigen Bands übschneiden sich. Yiiah


Gibts wieder so ein tollen Spielplan im Profil???
(falls Max in den nächsten Tage nochmal nüchtern wird :mrgreen:)
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
naja...madness nachmittags vor raemonn ist schon als gotteslästerung zu bezeichnen.
und der praktikant, der flogging molly zwischen trivium und machine head gesetzt hat sollte sich das auch nochmal überlegen


*mecker* :sagnix:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da Five and the red one zwei Mal im Spielplan stehen und auf unterschiedlichen Bühnen sind, schätze ich mal, dass es jmd. verbaselt hat und ein Slot five and the red one ist und der andere Slot ist five finger death punch.
 
S

Snowboarderin

ja bei mir gibts nur ne überschneidung und zwar bei the subways und peter, bjorn & john aber the subways habe ich schon mal gesehn. und wenne s gut läuft sehe ich 27 bands...
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
Limp Bizkit / Gallows ist echt bitter. sonst habe ich aber persönlich keine überschneidungen. ach ja, und prodigy bei tageslicht auf der center = fail ohne ende
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
also bei mir gibts eigentlich nur 1 überschneidung. Sind zwar komplett verschieden hätte ich aber beides sehr gerne gesehen: Marilyn Manson und Killers :-(:-(

aber ansonsten top, kann eigtl alles sehen!! wären dann bei mir 17 bands!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ja bei mir gibts nur ne überschneidung und zwar bei the subways und peter, bjorn & john aber the subways habe ich schon mal gesehn. und wenne s gut läuft sehe ich 27 bands...

jap die hab ich auch... is aber nich sooo schlimm. ich werd mir die Subways anguggn und dann noch den Rest von Peter, Bjorn & John.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Freitag Bin erstmal erleichtert das sich Limp Bizkit nicht mit Black Stone Cherry überschneidet. Um All that Remains ists schade

Samstag hab ich gar keine Überschneidung. Da sieht mich die Center eh nur einmal und das bereits am Nachmittag

Sonntag Flogging Molly passt da gar nicht rein aber muss ich unbedingt sehen
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei limp bizkit - the kooks und auch bei korn - basement jaxx weiß ich noch nicht welche ich vorziehen werd. bei marilyn manson - the killers werden die letzteren wohl weichen müssen.

vom rest her gehts eigentlich, aber dennoch wirds ein ziemliches hin- und hergerenne. ist für mich irgendwie blöd gelegt.
 
C

chicken

hmmm...sonntag is behindert! bloc party - prodigy nervt gewaltig

freitag auch so dinger drin! hab zwar jede einzelne band schon geshen, aber trotzdem unzufrieden mit dem plan!
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
der spielplan is mal wieder ne katastrophe....zu viele überschneidungen
und das schlimmste is prodigy bei tageslicht....wie dämlich is mlk eigentlich???