Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ok, mal die alten Zeiten anschauen, dann kann man sich in etwa ausrechnen, wer sich überschneiden wird, wobei auf der Club Stage irgendwie viel weniger Bands spielen.

FREITAG
Pendulum könnte sich ausgehen, je nachdem wer für die CLub noch bestätigt wird. Tocotronic & The Hives auf der Alterna wohl gleichzeitig mit TBA/Crystal Castles/Cribs auf der Club. Ziemlich blöd.

SAMSTAG
Schöner Alternastage-Tag. Jay-Z kann ich aber nicht anschauen, da spielen wohl Kasabian und Editors, die mal klar vorgehen.

SONNTAG
Center-Tag. Muss ich mir schon wieder 30 Seconds To Mars auf der Center antun, wie damals vor Wolfmother. ;)

kann ich so zu 100 % unterschreiben...

dito.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ok, mal die alten Zeiten anschauen, dann kann man sich in etwa ausrechnen, wer sich überschneiden wird, wobei auf der Club Stage irgendwie viel weniger Bands spielen.

FREITAG
Pendulum könnte sich ausgehen, je nachdem wer für die CLub noch bestätigt wird. Tocotronic & The Hives auf der Alterna wohl gleichzeitig mit TBA/Crystal Castles/Cribs auf der Club. Ziemlich blöd.

SAMSTAG
Schöner Alternastage-Tag. Jay-Z kann ich aber nicht anschauen, da spielen wohl Kasabian und Editors, die mal klar vorgehen.

SONNTAG
Center-Tag. Muss ich mir schon wieder 30 Seconds To Mars auf der Center antun, wie damals vor Wolfmother. ;)

kann ich so zu 100 % unterschreiben...

dito.

same here. nur bin ich schwer am überlegen, ob ich net doch zu jay-z und danach kiss gehn werd. mal schaun, wie viel sich kasabian mit jay-z überschneidet. editors seh ich eh 2 wochen davor scho aufm sputnik.
außerdem sieht ma beide bands wohl noch des öfteren. jay-z eher net;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
aber warum bitte Rise Against als Co-Head auf der Center?? obwohl ich mich für musik interessiere habe ich bis vor 6 monaten (außer dem Namen vielleicht) nix wirklich von denen vernommen :?

Letztes Jahr gab´s die Head Diskussion und nachdem die dieses Jahr wohl keine stellen wird machen wir mit den Co-Head´s weiter ;)

Bei 30STM und Rise Against werden sich Geister scheiden... Jay-Z ist wohl unbestritten Co-Head würdig, die Position vor KISS ist aber vielleicht nicht die glücklichste.

Rise Against sind aus meiner Sicht auf jeden Co-Head würdig... gute Live-Band, diverse gute Alben und meines wissens waren sie ja auch schon (Co-)Head am letzten Area4.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Donnerstag: Ja, äh..

Freitag: Das wird ein schöner Tag auf der Center, ich guck mir Five Finger Death Punch, Bullet For My Valentine, In Extremo, Rise Against und Rammstein an, das wird ein Spaß im Wellenbrecher :)

Samstag: N bisschen gewürfelt, anfangs vielleicht Whitechapel, dann Airbourne und Slash, dann vielleicht Heaven Shall Burn oder Sportfreunde Stiller, den Headliner Kiss guck ich mir an.

Sonntag: Das wird übel... entweder ich guck mir abends 30 seconds to mars UND Muse an oder ich geh erst zum Head und verbleibe vorher auf der Alterna mit Lamb of God, Stone Sour, Alice In Chains, Volbeat, Slayer und Motörhead ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Do: Rage against the machine
Fr: Rammstein -> Them Crooked Vultures
Sa: Kate Nash -> Slash -> Cypress Hill -> Jay-Z -> Kiss -> Jan Delay
So: Dizze Rascal -> Mastodon -> Stone Sour -> Muse

Mehr interessiert mich nicht. Langt auch. Brauch ja noch Zeit am Zelt. :p
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
  • Like
Reaktionen: Sawyer

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
alles in allem is der spielplan nicht schlecht :smt023
nur am sonntag wirds einige überschneidungen geben...

was mich aber noch interessiert wäre wen mlk noch als co-head vor RATM holt?
 

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
DO: RATM
FR: BFMV, In Extremo, Rise Against, Rammstein, Them crooked vultures
SA: Kate Nash, Cypress Hill, Jay-Z, Kiss, Hammerfall
SO: As I lay dying, Lamb of god, Stone Sour, You me at six, Teil Muse / Teil Slayer

bis auf HIM bin ich eigentlich ganz zufrieden :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also ich könnte mich über den plan ja beschweren ohne ende, aber da muss man durch :P

ähm mal ne frage, wann in etwa wird am sonntag muse fertig gespielt haben? ich muss nämlich am nächsten tag wieder pünktlich um 7 an der bushaltestelle stehn, und des schaffen wir net wenn wir nen zug nach 24 uhr nehmen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
23 Uhr is schon richtig, auch wegen Lärmschutz und so.
Max. 10 Minuten oben drauf wegen Zugaben, viel mehr aber auf keinen Fall.

Aber denk dran das du auch noch zur S-Bahn Station oder so musst, und die Zugverbindungen Nachts durch Oberfranken sind sehr rar...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Aber denk dran das du auch noch zur S-Bahn Station oder so musst, und die Zugverbindungen Nachts durch Oberfranken sind sehr rar...

danke.
ja das ist das problem. ich hab vorhin mal geschaut. um 22:50 geht der letzte, der is ca 2 stunden unterwegs. der, der dann gegen 24:00 uhr fährt, ist knapp 7 stunden unterwegs, also verpass ich meinen bus zur schule :)
von daher muss ich wohl oder übel auf die hälfte von muse verzichten
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
aber warum bitte Rise Against als Co-Head auf der Center?? obwohl ich mich für musik interessiere habe ich bis vor 6 monaten (außer dem Namen vielleicht) nix wirklich von denen vernommen :?

Letztes Jahr gab´s die Head Diskussion und nachdem die dieses Jahr wohl keine stellen wird machen wir mit den Co-Head´s weiter ;)

Beides völlig zu recht!

Definitiv! Rise Against spieln am Rock Werchter heuer als erste Band auf der Hauptbühne. Letztes Jahr am Frequency Co-Head auf der zweiten Bühne (vor Pendulum!!) und am Southside vor 2 Jahren ham sie auch am Nachmittag gespielt.

30 Seconds to Mars find ich jetz auch nicht unbedingt Co-Head würdig für ein Jubiläumslineup.

Und warum sind Mastodon so weit unten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.