Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich finds lustig zu sehen wie hier einfach wahllos jede Band für Donnerstag in die Runde reingeschmissen wird die einem noch einfällt :mrgreen: :mrgreen:

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich Bands wie Green Day oder Aerostmith oder Westernhagen oder RHCP mit 45 Minuten Spielzeit abgeben werden :smt043

glaub einige heben ihre Erwartungen mal wieder ein bischen zu hoch ;)
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.256
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ich finds lustig zu sehen wie hier einfach wahllos jede Band für Donnerstag in die Runde reingeschmissen wird die einem noch einfällt :mrgreen: :mrgreen:

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich Bands wie Green Day oder Aerostmith oder Westernhagen oder RHCP mit 45 Minuten Spielzeit abgeben werden :smt043

glaub einige heben ihre Erwartungen mal wieder ein bischen zu hoch ;)


Wieso ned, da ja am Donnerstag höchstwahrscheinlich eh nur zwei Bands spielen werden könnten se ja ne außnahme machen und den Co Head ja 2 Stunden geben. Zeit währe ja genug an den Tag vorhanden.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also ich glaub irgendwie dasses sowas "schnulliges" deutsches wird, wie silbermond, juli oder revolverheld. ich hoff zwar immernoch auf jane's addiction, aber wenn dann wird der ring sie wohl bekommen. abwarten und bier trinken, bis zu den letzten bestätigungen :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.697
Reaktionspunkte
2.256
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
also ich glaub irgendwie dasses sowas "schnulliges" deutsches wird, wie silbermond, juli oder revolverheld. ich hoff zwar immernoch auf jane's addiction, aber wenn dann wird der ring sie wohl bekommen. abwarten und bier trinken, bis zu den letzten bestätigungen :)

Hey nichts gegen Revolverheld, die gehen Live ab wie die Sau:bang:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich versteh jetzt nicht ganz warum hier jetzt ständig irgendwelche Namen ohne Begründung in die Runde geworfen werden. Neues Spiel oder wie?

Also ich kann meine gern begründen..
Stone Temple Pilots: Sind raus weil die glaub ich aufm SoSi spielen
Bela B: Spielt auf dem Novarock, Noch ein Deutscher Act, würde zeitlich mMn gut reinpassen
Wizo: Wär ein klasse Festival Opener und noch auf keinem großen Festival vertreten
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
ich vermute das die den Slot extra "Special Guest" genannt haben um zu signalisieren, dass es kein "echter" Co-Head wird... daher würde ich mir eher nicht so große hoffnungen darauf machen, dass es eine riesen fette nummer wird...

und des weiteren vermute ich, dass eine band aus einer ganz anderen stilrichtung im vergleich zu RATM dort plaziert wird. das wäre doch sonst auch unfair für die leute die andere musik hören, weil für die der 4. tag damit fürn arsch wäre. würde doch sinn machen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.