Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
also die letzte welle war ja sehr ernüchternd find ich, meint ihr es kommen jetzt ausschließlich nur noch so sehr unbekannte bands, die man kaum kennt? mit the used ist ja jetzt euch ein etwas größerer slot freigeworden, oder?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
so mega bekannte bands kommen wahrscheinlich nicht mehr. dafür sind einfach nur noch zu niedrige slots frei... die zweite band auf der center wird wohl am ring donnerstags vor kiss spielen. sonst die zwei bands vor bad religion, und die paar club bands...
schaung ma moi dat da franzl song ;)


auf jeden fall kommt keine headlinerwürdige band mehr, wie sie frankenstolz aufgezählt hat! :P
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Also wenn se sich net ziemlich verändert haben seit dem letzten was ich von denen vor a paar jahren irgendwann mal mitbekommen hab dann kann ich gern drauf verzichten..
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
so mega bekannte bands kommen wahrscheinlich nicht mehr. dafür sind einfach nur noch zu niedrige slots frei... die zweite band auf der center wird wohl am ring donnerstags vor kiss spielen. sonst die zwei bands vor bad religion, und die paar club bands...
schaung ma moi dat da franzl song ;)

übersetz mal mitte den letzten satz fürs kleine unwissende sonnenscheinchen Oo
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
so mega bekannte bands kommen wahrscheinlich nicht mehr. dafür sind einfach nur noch zu niedrige slots frei... die zweite band auf der center wird wohl am ring donnerstags vor kiss spielen. sonst die zwei bands vor bad religion, und die paar club bands...
schaung ma moi dat da franzl song ;)

übersetz mal mitte den letzten satz fürs kleine unwissende sonnenscheinchen Oo

mal schauen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
was ist los?? bands wieder rausgenommen worden? oder die müssen vielleicht die webseite neu aufbereiten...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ou Yesss keine Überschneidung von Rise Against und The Hives !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.