Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Rage Against The Machine am Donnerstag und KISS am Freitag scheinen aber fix zu sein, denn die Daten sind nämlich erst heute auf die Homepage gesetzt worden.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Neeeeeeeeein!
Es wär sooo perfekt gewesen --->

Do: Rage
Fr: Rammstein
Sa: Jay-Z

Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
aber wie läuft des dann mit sportis?? die können doch net vor jay-z auf der alterna zocken, geschweige denn danach...vllt sportis doch clubhead
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
aber wie läuft des dann mit sportis?? die können doch net vor jay-z auf der alterna zocken, geschweige denn danach...vllt sportis doch clubhead

dann platzt der kasten aber aus allen nähten :D
die sportis spieln wohl kaum auf der club^^
ich denk eher vorm co-head auf der center

ganz ehrlich ich glaub die spielen höchstens als co-co-head auf der center...
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die sind ganz sicher net auf der center...

unplugged jungens;)
die werden ihren krempel net für 30 min spielzeit aufbauen...die sind relativ sicher die letzte band auf einer der anderen beiden bühnen!!

und zur info co-co-head: 2008 direkt vor den hosen8)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.
Noja, das bezweifel ich ja eben! Was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15 :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
die sind ganz sicher net auf der center...

unplugged jungens;)
die werden ihren krempel net für 30 min spielzeit aufbauen...die sind relativ sicher die letzte band auf einer der anderen beiden bühnen!!

und zur info co-co-head: 2008 direkt vor den hosen8)

ich glaub nicht dass es dieses Jahr für einen Alternahead reicht, wenn man sich die anderen Kandidaten im Lineup ansieht. Club wäre aber vermutlich wieder zu klein. ich denke Co-Head auf der Alterna dürfte passen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
nee des co-co war auf die aussage drüber bezogen...

aber ich denke dass gerade weil sie unplugged spieln, sie nicht mehr so nen guten slot kriegen.

deswegen könnens ja auch in der club spieln, wenn parallel dazu jay-z spielt;)
und mlk kanns ja egal sein, wenns voll ist, ists voll.
wär ja nicht des erste mal..naja wir werden sehn

€: aber co-head alterna vor jay-z??? irgendwie schwer vorstellbar..außerdem wir da der delay sicher davor zocken;)

2. €: außerdem könntens ja die sitzplätze aufmachen, da bei unplugged eh net viel geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Und jetz muss ich mich wie's ausschaut zwischen Rammstein und Jay-Z entscheiden -.- Für manch einen erscheint die Wahl leicht, für mich nicht!
Jay-Z / Rammstein, beides international angesehene und sehr teure Acts, die man voraussichtlich ne lange Zeit nich mehr sehen wird, und wenn, wären sie beide sehr teuer für Solokonzerte -.-
Aber der Alternahead spielt doch erst gegen 23:45 Uhr, wo auf der Centerstage bereits Schluss ist. Darfst halt nich in Wellenbrecher und kannst nich erwarten bei Jay-Z besonders weit vorne zu stehen, aber von der Zeit her sollts schon klappen.
Noja, das bezweifel ich ja eben, was du meinst, is im Normalfall das Late Night Special, und die fangen wirklich erst um die Zeit an!
Letztes Jahr wars so, dass Center Head immer 21:15/21:30 angefangen hat und Alterna Head um 22:00/22:15 :(
nä...alternahead kam später... ich hab jeden Alternahead immer sehen können, obwohl ich den Center Head ebenfalls gesehen hab...wenn ichs recht weiß ist immer so ne viertel stunde zeit zum rüberlaufen von der Center zur Alterna.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.