Ich spekuliere mal, dass Wolfmother Cohead vor Muse wird.
Schreibt doch ned immer solches Zeuch... Wolfsmutter spielt in Hallen < 2000 warum sollten die dann CoHead sein? Auch wenns hier ned gerne gelesen wird, werden zu 99% 30STM die vorletzte Band auf der Centerstage sein.
Ich spekuliere mal, dass Wolfmother Cohead vor Muse wird.
Schreibt doch ned immer solches Zeuch... Wolfsmutter spielt in Hallen < 2000 warum sollten die dann CoHead sein? Auch wenns hier ned gerne gelesen wird, werden zu 99% 30STM die vorletzte Band auf der Centerstage sein.
Düsseldorf Phillipshalle, Hamburg Sporthalle, München Zenith usw. Sind alles 5000+ Locations
"Einlass ist am Donnerstag um 17 Uhr habe ich erfahren. Das bedeutet, das es wohl 3 Bands am Donnerstag Abend gibt. Bei Alternaprogramm sind 6 oder 7."
Aussage von Val bzgl. des Rings. Ob das natürlich auch für den Park gilt bleibt abzuwarten.
oder man trifft sich freitag früh/vormittag zum konterbier
Düsseldorf Phillipshalle, Hamburg Sporthalle, München Zenith usw. Sind alles 5000+ Locations
oder man trifft sich freitag früh/vormittag zum konterbier
Ich bezweifle dass auch nur die Hälfte sich aufrafft/aufraffen kann^^ Freitag Früh zum Treffen zu kommen. Nene dann lieber Donnerstag Mittag. Und außerdem hat der Donnerstag doch Tradition
denke schon, aber ich vermute, dass es einen punk alterna tag geben wir mit The Hives, Rise Against und Bad Religion
da bin ich mir auch relativ sicher!denke schon, aber ich vermute, dass es einen punk alterna tag geben wir mit The Hives, Rise Against und Bad Religion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen