Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
irgend eine band wird auf der center spielen müssen, auch wenns nicht passt. oder es ändert sich noch was. aber so die alterna zu voll mit guten bands...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
irgend eine band wird auf der center spielen müssen, auch wenns nicht passt. oder es ändert sich noch was. aber so die alterna zu voll mit guten bands...

Meine Meinung und deshalb muss Motörhead auf die Center ;)

ja aber wann sollen die spielen? muse is head und kasabian 3 letzte band soweit ich das mitbekommen hab. wolfmother wird mit sicherheit auch nicht am nachmittag spielen...

ich fänds viel geiler wenn 1-2 bands von denen noch auf der center vor rammstein spielen
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich hoffe da ändert sich noch was bei BFMV.
Würde die unbedingt sehen wollen, aber will halt eigentlich schon Sonntag Mittag abreisen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich denk mal man kann jetz sagen, dass es am Donnerstag um 8 losgeht. Also wohl nur 2 Bands auf der Center.
 

TylerDurden87

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Erfurt/Chemnitz
... juhu ... noch jemand der rechnen kann ... :mrgreen:

... is zwar schade das es "nur" 2 bands sind, aber besser als keine und nur gerecht für die die erst donnerstag nachmittag anreisen können und nich schon früh um 10 dort stehen und warten das es los geht ... wie wir z. B. ...
 

wDs19

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
rechnest du die Zeitumstellung morgen, sind wir bei 21.00 Uhr.
Und da wars nur noch eine Band.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wolfmother könnte man eigentlich schon mal in die Center rein schreiben, die haben 07 schon Center gespielt, da wird sich denk ich jetz erst recht nichts ändern ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Argumentation ist aber Quatsch! Mando haben auch Center gespielt und waren dann Alterna. Kommt ja immer auf den Slot an.
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Nach dem Countdown kann man sowieso nicht genau gehen da der vom Ring auch um "0:00 uhr endet und da spielen bands ja bekanntlich länger. Ich denke mal das sie da einfach mal auf 20:00 Uhr gerechnet haben ungefähr so wie bei MySpace immer 20:00 Uhr bei den bands als uhrzeit dabei steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.