Hatte irgendwie noch die Hoffnung auf Steel Panther, Megadeth oder Saxon
Hatte irgendwie noch die Hoffnung auf Steel Panther, Megadeth oder Saxon
Noch was:
- Ich zähle 91 Bands. Angepriesen wurden 100...
- Nur Centerstage am Freitag? Wieviele Leute müssen da draussen bleiben?
Noch was:
Noch was:
Es hieß ja immer "knapp 100", aber trotzdem schwach, wenn man bedenkt, dass es sonst 80/85 Bands sind und jetzt eben die 6 mehr...
Man hätte wenigstens auf der Alterna noch ein Kontrastprogramm fahren können mit ebenfalls 4-5 Acts.
Ich versteh eh nicht, warum man nicht Rudimental und Klangkarussel auf die Alterna stellt, vllt noch 1-2 Acts davor und die dann mehr oder weniger gleichzeitig zur Center bespielen lässt.
Frag mich wer der super Special Guest am Ring ist?
Die Frage ist wirklich wie viele Karten verkauft wurden/werden. Bei Rammstein damals wurde die Center trotz Programm auf Alterna und Clubstage geschlossen und bei Metallica meine ich auch irgendwann mal.
Passen nicht aufs Zeppelinfeld ca. 100000 Leute. Die haben doch nicht die Centerstage geschlossen? Bei Metallica 2012 kam man doch ohne Probleme rein und raus.Japp. 2010 sind sehr viele bei Metallica nicht mehr reingekommen..
Bei Metallica 2012 kam man doch ohne Probleme rein und raus.
Ja, aber ohne Bühne, CSC, Dixies, Essenstände etc. Desweiteren wird die ganze Größe des Zeppelinfeldes erst seit 2012 genutzt. Davor wurde die hintere Ecke immer noch vom Bungee eingenommen.Passen nicht aufs Zeppelinfeld ca. 100000 Leute. Die haben doch nicht die Centerstage geschlossen? Bei Metallica 2012 kam man doch ohne Probleme rein und raus.
2010 habe ich mir Metallica zum Teil angeschaut & bin dann raus - da haben ich mitbekommen, dass alle die reinwollten, abgewiesen worden sind. Und das waren mit der Zeit nich wenige.Passen nicht aufs Zeppelinfeld ca. 100000 Leute. Die haben doch nicht die Centerstage geschlossen? Bei Metallica 2012 kam man doch ohne Probleme rein und raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen