Splash 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Neue Bands:
3. Headliner Missy Eliott

Des weiteren:
Boy Better Slew ft. JME, Tempa T, Shortee, DJ Maximum
Caspa & MC Rod Azlan
Ladi6
Pow Pow Movement
Professor Green
Samy Deluxe
Shunda K
Shy FX & SP:MC
Urthboy
Wiley
Massive B

lineUp2010_02.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Echt saufettes Line-Up.
Aus Nbg oder Passau will sich nicht zufällig jemand dahin aufmachen und wäre bereit mich mit zu nehmen? :D

Könnt auch den Fahrer machen... ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Echt saufettes Line-Up.
Aus Nbg oder Passau will sich nicht zufällig jemand dahin aufmachen und wäre bereit mich mit zu nehmen? :D

Könnt auch den Fahrer machen... ;)

Wir fahren von Straubing aus hin... Bin zwar scho voll, könntest aber auf jedenfall bei uns campen ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das nenn ich doch mal ein prima Angebot. Danke :) Wer traut sich schon mit nem Langhaarigen aufn Hip Hop - Festival? ^^

Werd mir das mal überlegen. Allerdings muss ich erstmal abwarten, ob ich da nicht Klausuren hab, dann kann ich das Ganze eh vergessen.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Das nenn ich doch mal ein prima Angebot. Danke :) Wer traut sich schon mit nem Langhaarigen aufn Hip Hop - Festival? ^^

Werd mir das mal überlegen. Allerdings muss ich erstmal abwarten, ob ich da nicht Klausuren hab, dann kann ich das Ganze eh vergessen.


Frale, kein Problem. :p
Ich hab vorm Splash scho 2 Wochen Prüfungen. Wenn ich in der 3. Prüfungswoch noch was schreib, is halt scheisse, aber das Risiko geh ich ein. ^^ Ein kleiner Tip noch: Hab gehört, dass die Karten ab Mai mehr kosten. Ich werds mir glaub ich scho noch im April holen...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Bin gestern gefragt worden ob ich mitfahrn will. Interessant wärs da ja schon mal weil viele meiner früheren Rap-Helden mit am Start sind. Aber ich glaub ich werds bleiben lassen, kein bock auf die ganzen pseudo-gangster-kids. Da fahr ich lieber mit aufs Herzberg Festival, da gehts noch ne ganze Ecke gechillter zu und die mukke entspricht auch mehr meinem jetzigen Geschmack.

Aber wundert mich auch sehr das bisher fast kein "Aggro, elektro u Atzen Müll:lol:" bestätigt ist.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bin gestern gefragt worden ob ich mitfahrn will. Interessant wärs da ja schon mal weil viele meiner früheren Rap-Helden mit am Start sind. Aber ich glaub ich werds bleiben lassen, kein bock auf die ganzen pseudo-gangster-kids. Da fahr ich lieber mit aufs Herzberg Festival, da gehts noch ne ganze Ecke gechillter zu und die mukke entspricht auch mehr meinem jetzigen Geschmack.

Aber wundert mich auch sehr das bisher fast kein "Aggro, elektro u Atzen Müll:lol:" bestätigt ist.


Find ich auch spitze!! :smt043
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sodala, ich muss jetz erstmal abwarten, wie's mit Klausuren aussieht, die könnten wirklich genau in den Zeitraum fallen -.-

Allerdings hätt ich jetz sogar nen Kumpel gefunden, der auf alle Fälle mit würde. Rein theoretisch wär's cool, wenn wir uns dann vllt zeltlagertechnisch euch anschließen könnten. Wie gesagt, steht alles noch in den Sternen und ich befürchte die Uni meint es nicht gut mir mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.