Sportfreunde Stiller

Hannes

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lauf
die sportfreunde sind für mich mit ein grund um hinzugehen...deswegen werde ich sie natürlich nicht verpassen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Rüdiger hat wirklich einiges gerissen an dem Tag :) aber auch so fand ich den Auftritt gut! Highlight: Ein Kompliment! Sooo super dieses Lied!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das haste bei RiP immer. Sobald es dich aus irgendwelchen Gründen zu Boden reißt helfen dir die Leute um dich herum wieder auf die Beine zu kommen. 2004 bei den Hosen war ich dafür auch extrem dankbar!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
sporties waren freilich der hammer, aber halt zu kurz...... hätte ruhig ein wenig länger gehen können. stimmung war ebenfalls spitze. zumindest um mich herum
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Jawohl, auch mein 5. Besuch bei den Sporties hat sich gelohnt. Immer was zum abfeiern....Bei einem Fstival passen sie sowieso immer!

Jederzeit wieder!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Bei den Sporties war es auch das einzige Mal, dass etwas Stimmung war am Freitag, sonst standen sie vorne im Wellenbrecher ja alle nur gelangweilt rum :?

An sich fand ich den Auftritt schon gut, nur fand ich den Peter doch etwas lehrerhaft.
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Solide Leistung von den Sportis, hab aber auch nichts anderes erwartet.

Fands cool wie die mit '54 '74 '90 2006 begonnen haben und das Publikum sofort mitmachte.
Für mich sowieso der Song des Festivals, nur schade dass man dieses Lied nach der WM nicht mehr hören wird...
(oder vielleicht doch?) :roll:
 

darthvader

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
anger
"´54, ´74, ´90, 2006" war echt geil, aber ansonsten haben die mich nicht so wirklich umgehauen. d.h. es war ok und schön zum anschauen, aber kein burner.
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
ich hab die live auf mtv gsehen am ring und da is es halt dann doch um ein stück geiler abgegangen .. war halt wie im stadion ! .. rock im park fand ich die leute zumindest am freitag irgendwie doch sehr fad ! ..
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hab mir die Sportis vom Drum Turm aus angesehn. Also die Menge ist schon gut mitgegangen würde ich sagen.
Fand dass Konzert auch OK, hab Sie aber auch schon besser gesehn, damals aufm Taubertal Festival zB!.