Musste das jetzt sein Ich mein man kann ja durchaus eine Band nicht mögen, aber deswegen sollte man doch wenigstens so tolerant sein können, dass man Leuten, denen die Band vielleicht gefällt, auch ihren Spaß lässt und sie nicht beim Konzert stört? Ganz zu schweigen von der Respektlosigkeit, wenn man ner Band einfach faule Tomaten o.ä. auf die Bühne schmeißt. Anstatt so nen Scheiß zu machen sollte man dann halt "zu Hause" beim Zelt bleiben oder auf ne andere Stage gehn...philippk schrieb:leute, packt euer faules gemüse ein und stellt euch ganz nach vorn!
philippk schrieb:leute, packt euer faules gemüse ein und stellt euch ganz nach vorn!
philippk schrieb:leute, packt euer faules gemüse ein und stellt euch ganz nach vorn!
Dass du toleranzlose Aussagen "lustig" findest und damit deine Zustimmung äußerst. Gut, das ist dein gutes Recht, aber meine Meinung dazu habe ich eine Seite vorher schon gesagt.C2K schrieb:Was ist eigentlich dein Problem?
Genau.metallica90 schrieb:Solche Witze macht man eben unter Freunden und nicht in nem Forum, in dem es eben auch fans von Bands gibt, die man selber nicht mag. Der Parkrocker funktioniert eben ohne solche ausfälligen Bemerkungen viel besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen