Sportfreunde Stiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
kann i-wer von euch entziffern was bei den Sportfreunden auf dem linup ganz klein geschrieben dahinter steht?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ja Hauptsache nicht Center, die werden da sie auf einer kleineren Bühne spielen Alternahead oder Clubhead sein damit dürfte nicht all so viel los sein bei den Sportis.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also wirklich nichts fur mich, aber wegen der WM koente gute stimmung sein.

Aber nich Unplugged, tut mir leid aber des find ich zum einschlafen. Und die Wm geht erst ne Woche später los.
Naja aber "Plugged" fand ich die Sportis 08 auch furchtbar schlecht. Des war irgendwie nich des Wahre. Da hatte ich mehr erwartet.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hab die in Stuttgart (ausserhalb des Geländes) unplugged gehört und fands nicht so den Knaller. Könnt ich mir aber auch als Alternahead vorstellen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
joa. Brauch ich nicht unbedingt, aber wenn nichts anderes spielt, würd ich sie mir schon nochmal ansehen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die sind kommendes Wochenende in Bielefeld. Ebenfalls unplugged. Da werde ich mir mal ein Bild davon machen, wie das ganze live rüber kommt. Aber "plugged" wäre mir in jedem Falle lieber...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab ich 2008 ebenfalls nicht gesehen. werde sie mir denke ich anschaun wenn nichts dazwischen kommt.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bin jetz eig nicht sooo der krasse Sportis Fan aber unplugged is des echt ne sau interessante Geschichte, würds mir anschaun, wenn nichts dazwischen kommt....und ich auf Rip geh....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
2008 in Reihe 1 gewesen wegen den Hosen danach und mir hats echt gefallen. Unplugged auch interessant, wird also gekuckt sofern es keine fiese Überschneidung gibt und ich ne Karte hab!
 

_julia_

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Oh man wie geil die Sportis kommen.. Die wollt ich scho immer mal live erleben und des no unplugged.. ein traum wird wahr ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Unplugged hat auf einem Clubkonzert schon nicht funktioniert, daher werde ich sie mir bei RiP nicht ansehen...es sei denn die Alternativen sind noch schlechter ;)
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
naja ich hab sie erst einmal gesehen und da nicht unplugged, also hab i nix gegen. kommt drauf an was es für Alternativen gibt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.