Sportfreunde Stiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Aktion mit den Feuerzeugen, wo in einem Moment echt tausende Lichter in der Menge angehen, war echt geil anzusehen. Dass sie den Park immer besser hinstellen war zwar lustig, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie das am Ring genau andersrum machen :D

Und vom Unplugged hat man echt nich viel gemerkt, war gut gemacht :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wenn sie es wirklich gemacht, dann haben sie hoffentlich nur sowas gesagt: "Ich glaub nicht das der Park das noch toppen wird" Alles andere wären blöde Vorurteile gewesen nur um die Fans aufzumuntern.

Und die Feuerzeug Aktion ging ja auch besser als beim Ring.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hab se jetzt zum dritten mal gesehen und fand se sogar nochn Tick besser als bei nem "normalen" Auftritt. Die Stimmung im Wellenbrecher war wirklich phänomenal, danke nochmal an alle die da so TOP-mitgezogen und die Alternastage haben beben lassen :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr geiles konzi gewesen. zum glück war kiss so schlecht, dass wir nach den ersten fünf lieder rübergegangen sind, sonst hätt ma se verpasst8)
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Henneken

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Bei den Feuerzeugen hat man, zumindest im Wellenbrecher, ganz laut das gleichzeitige Klicken der Feuerzeuge hören können. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage:smt023
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Für mich im Gesamtpacket das beste bei RiP 2010. Wahnsinns Stimmung. Hat sich wirklich gelohnt. Im Wellenbrecher drin wars natürlich echt top!

Ich nehm denen auch ab, dass im Park mehr Stimmung war als am Ring.
Denn wenn man sie mal beobachtet hat (noch bevor sie die Park-Ring Vergleiche gebracht hatten), sahen sie schon recht überwältigt aus von der Stimmung. Die Blicke, die sie untereinander ausgetauscht haben, haben Bände gesprochen, fand ich.
Oder es sind verdammt gute Schauspieler.
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Ich fand den Auftritt auch klasse, eines meiner Highlights in diesem Jahr! Hab ja zuerst überlegt Kiss anzuschauen, um sie mal gesehen zu haben, aber mich dann zum Glück doch für die Sportis entschieden. Und das Ganze noch vom Wellenbrecher aus - perfekt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit uns, unseren Penissen und unserer Musik :lol:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Am Schluss bei ich "Ich Roque" wo alle nochmal abgegangen sind, haben die den ganzen Wellenbrecher mit so Silber-Glitter Vollgeschossen, einfach nur Wahnsinns Auftritt. 8)
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
War im vorhinein sehr skeptisch ob das unplugged klappt ... war aber echt der wahnsinn, dermassend geile stimmung auch in den hinteren Bereichen! Und vor allem der Riesenpenis ...
den hab ich aufm C8 und auf der Center an der Cubabar auch schon getroffen ;-)
 

Julian_1992

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Augsburg
Mit eins der Highlights dieses Jahr. Die waren einfach Spitze... aber wurd nix mit Wellenbrecher ich dacht die sin alle bei Kiss :D Dafür danach beim Jan. =)

Die Sportis werd ich nach diesem Konzert ganz sicher irgendwo anders nochmal schauen =)
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Hab die Sportis jetzt das 3. Mal gesehen. Aber das erste Mal unplugged! Hat aber trotzdem gerockt und es war richtig gute Stimmung! Sehr Sehr gerne wieder!!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Die Version von 54 74 90 2010 fand ich etwas lahm, dafür war der Rest ganz geil. Wir sind auch nach 4-5 Liedern von Kiss weg weils uns nicht getaugt hat
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Sporties waren (wie erwartet) top..war ne klasse Stimmung im Wellenbrecher.
Ich muss sagen, dass ich die Version von 54,74..gar nicht so schlecht fand. Da ich das Lied iwie überhaupt nicht mehr hören kann/konnte, wars mal ne willkommene Abwechslung.
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Die Sportis sind toll. Ich würd sie zu Hause zwar nie hören aber wenn sie aufm Park sind bin ich immer dabei weil sie einfach klasse Stimmung machen. Ich stand zwar recht weit hinten aber sogar da war es einfach nur Spaß pur. Meine Muskeln schmerzen noch immer ^^
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Seit RiP 2006 war ich bekennender Sportis Hasser - haben die damals überhaupt musiziert oder nur gelabert?

Diese Meinung kann ich jetzt revidieren: war echt klasse mit Streichern, Bläsern und der tollen Kulisse. Und nicht zuletzt dank dem geilen Publikum. Ohne unsere geniale Stimmung wäre das Erlebnis nur halb so gut geworden.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Die Aktion mit den Feuerzeugen, wo in einem Moment echt tausende Lichter in der Menge angehen, war echt geil anzusehen. Dass sie den Park immer besser hinstellen war zwar lustig, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie das am Ring genau andersrum machen :D

Und vom Unplugged hat man echt nich viel gemerkt, war gut gemacht :)

ich hab den auftritt von rar am freitag auf mtv angeschaut und da haben sie den ring nicht so haushoch gelobt. war aber schon auch ne tolle stimmung da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.