Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
anscheinend gilt des sachsenticket in mehreren bundesländer, seh ich des richtig?
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/sachsen/freizeit/sachsen_ticket.shtml
anscheinend echt so, weil wenn ich auf thüringenticket klick, kommt genau desgleiche^^

des wär unsere verbindung:
(man könnte auch die überlegung anstellen, dass ich scho bei jmd von do auf fr übernacht, dann könnt ma um 9 in nbg starten und wären dann so gegen 15.00 in bitterfeld)

München 9:04
Nürnberg 10:47

Nürnberg 11:39
Chemnitz 15:00

Chemnitz 15:31
Leipzig 16:27

Leipzig 16:39
Bitterfeld 17:07
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
anscheinend gilt des sachsenticket in mehreren bundesländer, seh ich des richtig?
http://www.bahn.de/regional/view/regionen/sachsen/freizeit/sachsen_ticket.shtml


des wär unsere verbindung:
(man könnte auch die überlegung anstellen, dass ich scho bei jmd von do auf fr übernacht, dann könnt ma um 9 in nbg starten und wären dann so gegen 15.00 in bitterfeld)

München 9:04
Nürnberg 10:47

Nürnberg 11:39
Chemnitz 15:00

Chemnitz 15:31
Leipzig 16:27

Leipzig 16:39
Bitterfeld 17:07

Ist ja ne gute Strecke, hört sich an, als würdet ihr nicht ganz nüchtern da ankommen. :)
 
C

chicken

weltkatze plan sag ich da nur! nehmt den zug ab 09.00 in nürnberg und dann treffen wir uns um 3h in bitterfeld und ab geht die katze :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja wie gesagt, kommt drauf an wie viele von muc aus jetzt fahren...der koni hat mal vor paar tagen gesagt, er muss schauen, wie es mim dienstplan ausschaut, aber wär auch gern dabei. er würd sich halt dann a "normales" ticket kaufen ohne der 6er aktion...

@koni: berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich hab ja wegen abi frei und häng zwischen den prüfungen (also ums sputnik rum) daheim ab. bei mir können welche pennen, ich kann sogar verdammt bequeme matrazen zur verfügung stellen.
die verbindung klingt außerdem sehr angenehm, auf jeden fall besser als letztes jahr fq :lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gut zu wissen;)
ja allerdings, vorallem sind die umsteigezeiten sehr relaxt!! wird ne bombenzugfahrt!
und fq anreise war doch mal weltkatze

€: zugfahrplan ist alles gleich, nur 2 std. früher
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
logen freitag!! also beim ticketkauf dabei??:D

bis jetz zähl ich 4:

kartoffel
koessa
kuz
chicken


€: okay, kein koni im 6er kauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich wart noch mit dem Ticket , in meinen Beruf kanns schnell mal anders ausschauen aber frei bekomm ich woll!
 
C

chicken

sorry, bisher noch nicht! sind irgendwie heute beide nicht aufgetaucht! aber falls ihr jemanden habt, der mitmöchte haben die naütrlich vorrang! wie schauts aus?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bis mittwoch krieg ich rückmeldung, ob noch ein bekannter bei uns ein ticket mitkaufen möchte. ich denk, der fährt aber eher mit seinen kumpels als mit uns mit. aber wir wollen ja die 6 vollkriegen :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
zack die bohne!!

einen platz brauch ma noch!! nico wird uns beehren!!;)

bis jetz zähl ich 5:

kartoffel
koessa
kuz
chicken
nico
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
kauft euch doch einfach die 6 tickets ;) findet sich bestimmt noch wer. is ja noch viel zeit :)
wir haben die tickets letzten freitag bestellt. sind auch erst 4, ich denk aber die beiden übrigen tickets werd ich auch noch los :)
man sieht sich aufm sputnik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.