Staind - New Album & Tour

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
STAIND - THE ILLUSION OF PROGRESS

Bereits seit dem 19. August unter uns ;) Hat es schon jemand? Ich werds mir auf jeden Fall holen!

...und auf Tour sind sie auch noch.

Es sind zwar nur paar US und UK - Dates online, ich hoffe und denke mal, dass da bald auch paar Städte in unserer Nähe stehen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
28.01.2009 Mi. Hamburg / Grünspan
01.02.2009 So. Berlin / Columbia Club
02.02.2009 Mo. Köln / Gloria
07.02.2009 Sa. München / Backstage Halle
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich will seether aber auf ner einzeltour und nicht nur als support von staind -.-'

Ich bin froh wenn Seether und Papa Roach überhaupt mitkommt!

bei seether sind deutschland gigs jedenfalls überfällig...letzte tour war 05...man bin ich froh, dass ich damals da war und nicht noch solange auf das erste konzert (außer dem kurzen rip auftrit 08) warten muss.
denke nach uk wird seether schon auch hier vorbeischaun, aber mit papa roach bin ich mir nicht so sicher...denke in deutschland sind die größer als staind und seether und wären damit hierzulande als support imo weng fehl am platz.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist mal ne richtig gute Tour. Dafür würde ich sogar mal wieder Geld ausgeben.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich will auch seether! 05 war der hammer im backstage. warte schon seit dem album release auf tourdaten bei uns.. staind is live auch ne wucht
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nachdem ich bei eventim folgende nachricht gelesen hab, hab ich sofort tickets gekauft:

Keine Frage: Staind haben die Rockmusik zu Beginn des 21. Jahrhunderts entscheidend mitgeprägt. Nach fünf erfolgreichen Kultalben legen Staind nun ihr aktuelles Werk "The Illusion of Progress" vor und kommen ab Januar 2009 auf Tour nach Deutschland. Außerdem dabei: Papa Roach und Seether!

wer hinwill: ranhalten, is nur im kleinen backstage !

jetz muss ich mich nurnoch ein bisschen in staind reinhören..wirklich viel kenn ich von denen nicht xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
so richtig interessieren tut mich da nur seether.. und die würden wohl als erste der drei bands spielen und auch dementsprechend wenig spielzeit bekommen.. und für seether sind die 34€ schon heftig.. hmm..
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
nachdem ich bei eventim folgende nachricht gelesen hab, hab ich sofort tickets gekauft:

Keine Frage: Staind haben die Rockmusik zu Beginn des 21. Jahrhunderts entscheidend mitgeprägt. Nach fünf erfolgreichen Kultalben legen Staind nun ihr aktuelles Werk "The Illusion of Progress" vor und kommen ab Januar 2009 auf Tour nach Deutschland. Außerdem dabei: Papa Roach und Seether!

wer hinwill: ranhalten, is nur im kleinen backstage !

jetz muss ich mich nurnoch ein bisschen in staind reinhören..wirklich viel kenn ich von denen nicht xD.

mal hoffen dass Eventim da keine Fehlinformationen verbreitet.
Naja, mir egal, Staind alleine reicht mir auch scho.