starkbier anstich am nockherberg

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich schaus mir jedes jahr an! heute hab ich leider nur nen kurzen ausschnitt aus bruder barnabas (bruno jonas) rede gesehn hab den rest aber aufgenommen! wie hats euch gefallen?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das war sowas von geil wieder dieses Jahr!
Bruno Jonas ist spitze!!! :)
Und das Singspiel mit Schröder und Frau Roth war auch genial.
Eines der besten seit Jahren!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Als bayer eigentlich schon!

Da werden sämtliche Politiker aus Bayern und Deutschland durch den Kakao gezogen (dableckt)! Is immer sehr witzig
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ja bruno Jonas is echt klasse der kommt ja aus meiner gegend ich hoff der ist im Sommer mal wieder bei uns auf Tour den will ich unbedingt mal live sehen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Vuxi schrieb:
Ja bruno Jonas is echt klasse der kommt ja aus meiner gegend ich hoff der ist im Sommer mal wieder bei uns auf Tour den will ich unbedingt mal live sehen!
???
also ich dacht der hat ne wohnung in münchen!
war jetzt schon auf 3 vorstellungen von ihm und hab 2 bücher eglesen... hat sich jedes mal gelohnt
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ja er wohnt vieleicht in München is aber aus Passau oder Umgebung von Passau also stock Niederbayer! Genau wie Herbert und Schnipsi die sind auch aus meiner gegend wohnen aber auch in München oder Django Asül der kommt aus Hengersberg!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich bin mal mim neffen von denen (herbert und schnipsi) in eine klasse gegangen und hatte auch firmung mit dem... in der kirche hat ich dann mr. herbert neben mir sitzen ;)