Stars in der Stadt?!

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
weiß nicht ich schon möglich außer die müssen wegen tour oder weil sie am nächsten tag bei rar spielen weiter dann werden die kaum zeit haben kommt auch drauf an ob die bands die kultur oder was auch immer interessiert
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Metallica warn 03 in irgendnem dicken Burgerladen in Nürnberg gewesen, aber ka wie der heisst!
Und naja der Thread heisst ja Stars, da passt folgendes ned rein aber was solls!
03 war des da bin ich zum Auto um meine Gitarre zu holen und aufm Rückweg zum C-Platz is mir Joachim Deutschland entgegen gekommen, mit zwei Babes im Arm und is halt einfach rumgesteuert! Der Auftritt von ihm war übrigens megalame!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
03 war des da bin ich zum Auto um meine Gitarre zu holen und aufm Rückweg zum C-Platz is mir Joachim Deutschland entgegen gekommen, mit zwei Babes im Arm und is halt einfach rumgesteuert! Der Auftritt von ihm war übrigens megalame!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fand den Auftritt geil, aber das hängt wohl davon ab, ob man sich schon vorher mit der Mucke von ihm beschäftigt hat, oder nicht.

Mir ist übrigens noch kein Star begegnet, höchstens Bertl beim PR-Treffen :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja Stimmung fand ich nich besonders! Nur bei Marie sans auf einmal alle abgegangen!
Aber is halt alles Ansichtssache!

Bertl is ein Star? Na dann sollt ich mir mal n Autogramm sichern beim nächsten RiP :D
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Naja ich würd mal sagen die meisten kommen von Konzerten und müssen meist am nächsten Tag wieder weiterreisen und aufm Gelände sind die wohl auch meist Backstage. Man müsste halt wissen wo die so ein und ausgehen aber das werden die Veranstalter auch möglichst verschleiern.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kein anderer hat die kohle, bei der modtaufe schnell mal am IMBISSSTAND ne palette becks zu kaufen. du MUSST ein star sein

:p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
:D Ach, ist doch egal, für mich bist du einfach ein Star
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Frei nach den Killers "Bertl you're a star" (den Zusatz "In nobody's eyes but mine" kann man ja mal weglassen :mrgreen:)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also bei Bekannten von mir waren 2005 Simple Plan am Campingplatz und haben ein Bier mit ihnen gezischt. Danach durfte noch einer von den Bekannten mit ihnen ins Hotel fahren.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Es war eine männliche Person die mit durfte hat halt mit ihnen noch was getrunken. Soweit ich weiß hält er auch immer noch kontakt mit ihnen.
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
also ich werd mit meinen leuten am Donnerstag ca~ gegen 14:00 am Nürnberger bahnhof eintreffen.
autogramme gibs dann bei der S-Bahn richtung Dutzenteich.
Pro Autogramm verlangen wir aber 0.5l bier
bis dann!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Übler Spam, um auf die 10 Beiträge zu kommen und die Spiele zocken zu können, oder?