State Radio (AUT,GER,CH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Joa, also am Anfang dachte ich mir auch noch, dass das nicht so der Knaller ist, aber wird deutlich besser dann.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ah, ganz vergessen. Muss ich mir später gleich mal noch bei iTunes holen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich finds super. Viel besser als das mittelmäßige Dispatch-Album. Freu mich schon aufs Konzert im März.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab' meine Karte damals zurückgegeben, weil ich nicht wusste, ob ich Zeit hab'. Inwischen weiß ich auch, dass ich wirklich keine Zeit habe, weil ich am Samstag arbeiten muss. :cry:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bei der Rundschau in Dachau verkaufen sie auch Eventim-Tickets, da spart man sich den Versand, zahlt dafür glaub ich aber 1-2€ Gebühr an die Rundschau.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich schau später mal, ob ich am Stachus oder am Marienplatz noch eins bekomme.

Anscheinend touren sie (erstmals?) zu viert durch Europa. Sehr fein, ne zweite Gitarre ist nicht verkehrt, und Matt Embree ist einfach auch viel zu gut:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich fands wie immer gut, aber nicht sehr gut. Mir haben zwei drei meiner Lieblingssongs gefehlt in der Setlist und besonders gesprächig waren sie auch nicht diesmal. Und ne zweite Zugabe wäre bei der Crowd echt ne nette Geste gewesen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Noch lange kein Grund, sein Handy gegen die Wand zu schmeißen!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Von der Setlist, die ich mir gewünscht hätte waren auch gerade mal vier oder fünf Lieder dabei. Ich hab das schon bei Dispatch nicht verstanden, ehrlich gesagt, und jetzt noch weniger.
Wegen mir könnten die auch das Telefonbuch von Sherborn vorlesen und ich fänds geil, aber warum man ein Album macht, das so dunkel und wütend ist, und dann seinem Publikum diese Stimmung nicht zumuten möchte ist mir schleierhaft.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wenn das bei setlist.fm stimmt, haben sie in Stuttgart das Zombie-Cover gespielt. Säcke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.