Static-X: Tripp Eisen verhaftet

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
HarryHarndrang schrieb:
naja ob Tripp Eisen und Head noch zur ner anderen Band gehen... ich denk mal die sind "weg vom Markt"


Bei Tripp muss man abwarten, wie ernst die Sache mit dem minderjährigen Kind war bzw. zu was er verurteilt wird. Vielleicht bekommt er irgendwann ja noch mal ne Chance. Aber so ist das leider, einige verschwinden ganz plötzlich und kommen nie wieder. Wie z.B. Zack de la Rocha :cry:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
oidi schrieb:
ich hoffe mal, du hast das mit der musik als joke gemeint. bin zwar auch kein static x fan, aber einfach die musik als krank zu bezeichnen, das würde mir nicht einfallen.

war kein joke, die darbietung bei rip04 hat mir gereicht, einfach geschmacklos
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
Zack is ein Lutscher, immer leere versprechungen!
Fand die Staic-X ricjtig gehandelt hat sonst wär die ganze Band sonst noch in verruf geraten!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Was war denn an der Darbietung geschmacklos?! Kann das nicht beurteilen, hab die Band nicht gesehen.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich fand den auftritt von static-x alles andere als geschmacklos, im gegenteil es hat mir richtig gut gefallen... hätt mir kaum ein besseren opener vorstellen können...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Das wüsst ich auch gerne, was cyco an dem Gig geschmacklos fand. Ich fand sie klasse und als Opener völlig unterbewertet.
Naja Static-X machen halt meiner Meinung nach richtig geile Musik, nur was sich der Gitarrist geleistet hat ist alles andere wie in Ordnung..."Schwanz ab, Schwanz ab - runter mit dem Männlichkeitswahn" so haben es mal die Ärzte in einem Lied formuliert.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wenn ich wenigstens etwas musikalisches talent erkannt hätte würd ich das sicher nicht so sagen, nur war davon keine spur bei den "musikern", so leid es mir tut
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
@ Cyco: Static - X ist Musik die aus vielen Musikrichtungen stammt!
Disco, Metal, Punk, Wave, Techno.... es ist was anderes und wenn es dir net gefällt ist es dein ding, Static - X haben ne geile Bühnenshow!

Sporties gefallen mir net die sind mir zu langweilig und zu monoton!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
08.03.2005: Koichi Fukuda wieder bei STATIC-X

Das Gründungsmitglied Koichi Fukuda wurde jüngst wieder bei STATIC-X als Gitarrist aufgenommen, nachdem Tripp Rex Eisen aufgrund seiner "persönlichen Umstände" gehen musste.
Verwunderlich ist dabei besonders, das man schon seit Oktober wieder mit Fukuda am neuen Album arbeitete.

Quelle: www.static-x.com
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.334
Reaktionspunkte
756
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
wundert mich auch das der schon länger am neuen Album mitgearbeitet hat....
mh.... naja, hauptsache Static-X hat wieder nen neuen (alten) Gitarristen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
38
Ort
München
03.07.2005 - New Static-X Guitarist.
I am very excited to announce that former Static-X guitarist Koichi Fukuda has rejoined the band. Koichi was with us back in the club days here in Los Angeles, played on our first record, Wisconsin Death Trip, and did the first two years of touring with the band. He's been in the studio with us since October working on the new record and this feels like a very natural transition. The first shows with Koichi will be at the Galaxy in Santa Ana on March 25th and at the Key Club in Hollywood on March 26th. We'll be releasing details very soon about more extensive touring plans as well as the title and release date for the new record. Tony, Nick, and I want to thank all of you for your continued support...you guys have never let us down. Thanks! -Wayne Static

Nur zur Info:
Der auf dem Bild ganz Links!

static-x_members.jpg


und bei der suche hab ich ein geiles Bild gefunden von RiP! Im Hintergrund das RPG!

EVI_0604_Static_X.jpg
 
O

oidi

Die Fotos vom Hannes aka Harry hab ich auch schon alle mal gesehen. Sind wirklich hammermässig.