stau donnerstag morgen?

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
wir werden donnerstag so ca. um 10 uhr morgens in nürnberg ankommen und ich wollte jetzt mal wissen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, da in nen stau hineinzugeraten? wird da wenigstens im stau ordentlich party gemacht?
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Vor 4 Jahren wars kein Problem am Do Vormittag da in Nürnberg ein super Verkehrsleitsystem existiert. Bis von der Autobahn zu deinem Parkplatz musst ca. 30 -50 min rechnen... aber da ist dann Kartenkontrolle und so dabei denk ich mal.
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Du fährst einfach von der Autobahn Richtung Festival Gelände (das ist am Verkehrsleitsystem angeschriebn) und dann einfach duch den p20 durch bis du auf p15 bist
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wir hatten bis jetzt nur 1 mal n stau und der hat sich gleich mal aufgelöst.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
wenn du von München kommst ist das echt kein Problem. Das Verkehrssystem dort ist ja durch die Messe und das Fußballstadion ausreichend auf Großveranstaltungen vorbereitet.
Nicht zu vergleichen mit dem Southside bei dem man erst mal 2 Stunden in dem Dorf verbringt und schon Getränkeverkäufer durch die Kolonne laufen ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich komm ja von richtung Norden da dürfte es eigentlich auch kein Problem sein, die A73 is um die Zeit (wieder) ziemlich ruhig und der Hauptstrom kommt eh im Süden rein