Steel Panther 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der Hype von denen ist auch schon wieder vorbei, wie ich finde. Das neue Album ist eher solala und wenn du zwei Shows gesehen hast, dann hast du's gesehen.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Werde ich mir mal in Wacken anschauen. Auf CD finde ich sie nur ganz nett, aber live wird das - vor allem beim ersten Mal - sicher äußerst unterhaltsam.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Für Kurzentschlossene: Hab noch 2 Tickets übrig und würde sie zusammen für 40 Euro abgeben. Übergabe vor Ort.

Einfach PN....
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
War sehr spaßig und kurzweilig!

Ein paar Impressionen:
 

Anhänge

  • IMG_3462.jpg
    IMG_3462.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_3465.jpg
    IMG_3465.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 311
  • IMG_3474.jpg
    IMG_3474.jpg
    764,9 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_3482.jpg
    IMG_3482.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 274
  • IMG_3487.jpg
    IMG_3487.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 276
  • IMG_3502.jpg
    IMG_3502.jpg
    1 MB · Aufrufe: 288
  • IMG_3507.jpg
    IMG_3507.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 298

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich fand's auch cool. Wobei ich so den Verdacht hab, dass jedes Konzert bei denen gleich abläuft... aber hey, was soll's, war die perfekte Unterhaltung :smt023

Die Zusammenstellung des Publikums war auch der Wahnsinn.
Die (Pseudo-)Glam Metal-Leute, Mädels in Minirock und High Heels... ich bin aus'm Grinsen gar nimmer raus kommen.

Großes Kino, muss man einfach mitnehmen, wenn sie direkt vor der Haustür spielen :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Naja nicht 100% gleich, aber sehr ähnlich. Die Spontansongs waren gestern mal was neues, haha. "Zeig mir deine Titten" und "Ich habe einen Ständer", potentielle Hits :P
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hab die letzten Tage noch intensiv deren Musik gehört und auch einiges auf Youtube angesehen, bin ich der Einzige der denkt dass die Truppe absolute Headliner - Qualitäten hätte?
Hierbei meine ich vor allem wie die Show aufgezogen wird und die Musik an sich (Texte mal hin oder her) ist ja absolut Mitsing- und Stadiontauglich!

In den 80ern wären die mit Sicherheit ne richtig große Nummer geworden...
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Denke in England wirds gar nicht mehr so lange dauern, bis die mal Headliner sind. Haben auf dem Download z.B. nen höheren Slot als Volbeat gehabt -> CoCo-Head. Die Show ist definitiv Headliner-tauglich, machen viel Spaß. Ich gönns denen auch, würde es dann aber auf der anderen Seite schade finden, wenn man die nicht mehr in kleinen Locations sieht, aber sie hätten es definitiv verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.