Steel Panther - Sunset Strip Live 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Steel Panther Sunset Strip Live UK and European tour
Feb 06: Dublin Vicar Street, Ireland
Feb 07: Belfast Ulster Hall, UK
Feb 08: Manchester Academy, UK
Feb 10: London Roundhouse, UK
Feb 13: Oberhausen Turbinenhalle 2, Germany
Feb 14: Amsterdam Paradiso, Netherlands
Feb 15: Paris Bataclan, France

Steel Panther announce Sunset Strip Live UK and European tour dates

Tickets dafür gibts ab Freitag!

Klingt einfach zu verlockend...., aber Oberhausen und auch noch mitten in der Woche... ob da nochmal Termine oder Festivalshows nach kommen??
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
“Bringin’ Hollywood to your neighbourhood. Who’s ready to get weird?”
yeah..naahh.

aber obwohl ich sie gerade erst gesehen hab, gehen die einfach immer. es werden immer mehr leute, die sich bei ihren Konzerten verkleiden. so ne Party jedes mal.

zumal sie auch ne exzellente coverband sind und das kommt bei den "Sunset Strip" Shows nicht zu kurz bzw. steht sogar Vordergrund (u.a. van halen - jump; bon Jovi- Livin on a prayer; Autograph - turn up the Radio; Def Leppard - Pour some sugar on me u.v.m)

uuuund. crazy Train von ozzy :D. in den genuss bin ich auf der letzten tour schon gekommen. das ist schon ziemlich großartig:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und ach ja: gerne RIP!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
“Bringin’ Hollywood to your neighbourhood. Who’s ready to get weird?”
yeah..naahh.

aber obwohl ich sie gerade erst gesehen hab, gehen die einfach immer. es werden immer mehr leute, die sich bei ihren Konzerten verkleiden. so ne Party jedes mal.

zumal sie auch ne exzellente coverband sind und das kommt bei den "Sunset Strip" Shows nicht zu kurz bzw. steht sogar Vordergrund (u.a. van halen - jump; bon Jovi- Livin on a prayer; Autograph - turn up the Radio; Def Leppard - Pour some sugar on me u.v.m)

uuuund. crazy Train von ozzy :D. in den genuss bin ich auf der letzten tour schon gekommen. das ist schon ziemlich großartig:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und ach ja: gerne RIP!

Au ja, bitte bitte bitte RiP, will die Jungs endlich mal Live sehen!!!8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.