Steel Panther und Fozzy 2018

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2018" wurde erstellt von Doctahcerveza, 11. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
    [​IMG]
    Vermutlich in Stuttgart am Start.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Klasse, bis auf München wegen nen Einzolkonzert von denen gurk ich sicher ned!
    Hoffe daher mal das das Duo zu RiP, oder aufs Rockavaria kommt!:)
     
    #2 Frankenstolz, 11. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  3. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.220
    Ort:
    Ditzingen
    Glaube das wird bei Fozzy eher nix, die waren ja aktuell erst in Europa und sind's im Februar wieder, Jericho is Wrestling technisch zwar aktuell Free Agent, aber denke er wird im Frühjahr/Sommer mal wieder nen längeren WWE Run haben, nachdem er jetzt viel mit Fozzy unterwegs war, im Januar das match gegen Omega bei njpw workt und nächstes Jahr im Oktober seine Wrestling Kreuzfahrt hat.

    Bei Steel Panther kann's natürlich gut sein.
     
  4. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    1.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Finde es sehr schade, dass Berlin nicht dabei ist, aber auch deshalb kann ich mir rip/rar sehr gut vorstellen...denn wenn sie im Sommer an den Wochenenden festivals spielen, bietet sich u.a. Berlin geografisch immer für Einzelkonzerte unter der Woche an.

    Egal wie, ich will die Jungs endlich wieder sehen und mein Kostüm ausführen!
     
  5. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    1.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    dachte ich mir doch, dass Berlin im Sommer dazukommt 8) ....mal sehen, ob dann RIP/RAR nach der Tour noch dazukommen, oder ob der 6.August vielleicht doch etwas weit weg ist, und sie eher Wacken etc. spielen. Egal, Berlin ist erstmal Pflicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden