Stellar Revival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So wie´s ausschaut, hat sich die Band aufgelöst und das Album wurde nie veröffentlicht... :(
Sehr schade, wie ich finde! War für mich eines der Besten Konzerte, die ich jemals gesehen hatte!

Und "The Crazy Ones" ist einfach ein Brett vor dem Herrn, wo man einfach mitgehn MUSS! :/
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, schaut tatsächlich schlecht aus. Meine Vorbestellung der CD wurde jedenfalls gecancelt. Da hats wohl echt die Plattenfirma verkackt. Schön, dass wir sie immerhin mal live sehen konnten. Vielleicht gibts ja ein Nachfolgeprojekt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, wäre wünschenswert... Ist halt bitter, so lange auf das Album zu warten und dann kommt gar nix! ^^
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Laut Facebook-Update versuchen sie das Album immer noch irgendwie veröffentlichen zu können, auch wenn's derzeit noch nicht danach aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aus den "Trümmern" von Stellar Revival hat sich gem. Facebook-Post eine Nachfolgeband namens "Southern Gentlemen" geformt. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Was lange währt...
Das Album gibt es seit heute auf iTunes!:smt023

"Well, the record is now live. It's been a long road and there was some really hard times - but at the end of every tunnel there is always a light. Thank you for standing with us and we hope you follow us into the future with Southern Gentlemen. Besides, you can expect to hear a few of these tunes when the Gentlemen get on the stage, after all "We Are The Crazy Ones."
A special thank you to Brian Howes for...well, everything."


http://itunes.apple.com/album/id993896077
 
  • Like
Reaktionen: Matte und einsiedler

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gekauft, runtergeladen, auf CD gebrannt. Endlich habe ich dieses Ding in den Händen bzw. im CD-Player.

PS: Richtig geiles Ding! Wäre eine Verschwendung gewesen, wenn dieses Schmuckstück nicht veröffentlicht worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Richtig fette Scheibe! Wäre wirklich 'ne Schande gewesen, wenn die CD nie das Licht der Welt erblickt hätte und das nur mal wieder wegen einer dieser bösen Plattenfirmen...

Der Vollständigkeit halber die erste Single des Nachfolgeprojekts:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hööö?? Nr. 9 (Edge of a Dream; Hammersong!) und 10 (Englands Best) ist bei mir derselbe Song...?! :-k
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der Fehler mit dem doppelten Song ist offenbar jetzt behoben. Wenn man die CD vorher schon runtergeladen hat, kann man den Jungs eine Mail schreiben (southerngentlemenrocks@gmail.com) und ihnen das mitteilen. Man bekommt dann eine nette Mail mit dem fehlenden Song sowie der aktuellen Auskopplung der neuen Band "Southern Gentlemen".
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab mir die scheibe mittlerweile auch geholt. Das mit dem doppelten Song führte ich auf nen Brennfehler meinerseits zurück :) Danke!

Ich finde das Album auch sehr gelungen, bis auf ein paar "Kuschel-Songs", die hätt´s nicht gebraucht :mrgreen:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Hier tut sich was, es sind wohl auch weitere Konzerte geplant:

16806902_100833485596vvp9o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

@einsiedler und @Matte bald gibt's neue Musik ;)
 
  • Like
Reaktionen: Matte und einsiedler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.