Stephan Weidner

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sind nicht unbedingt die besten Lieder vom Album, die man sich da anhören kann find ich.

Erster Durchlauf des Albums: Durchwachsenes Gefühl
Zweiter Durchlauf: Wirklich ein klasse Album, entwickelt sich denk ich noch beim Hören. Man merkt einfach, dass der W der Kopf der Onkelz war.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich finds klasse, sehr empfehlenswert. sicher kommt er solo net an die onkelz ran, aber besser wie nix ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich finds beim ersten Mal hören nicht wirklich gut, aber mal sehen, vllt ändert sichs ja!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich finds nach mehrmaligem Komplettdurchlauf mittlerweile echt ein Klassealbum! 3-4 Lieder haben sich beim ersten durchhören gleich im Ohr eingeprägt, für einige andere hab ich schon ein paarmal genau hinhören müssen, bis es sich festgesetzt hat.

Ist auch gut, dass das ganze Album sehr eigenständig wirkt, hat also zum Glück mit der Onkelz-Schiene wenig zu tun... Aber Weidner ist einfach wirklich ein guter Songwriter das muss ich schon sagen. Ich kanns nur wärmstens empfehlen!
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
nachm ersten mal war ich au ned so überzweugt, aber jetzt nach ner weile muss ich schon sagen, dass es soundtechnisch gut an dopamin oder adioz anknüpft^^

wie schon n kumpel von mir sagte: Die Texte sind genial.