Stereophonics auf der Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Morgen

auf www.rock-im-park.de sind die Stereophonics nicht mehr unter Alterna, sondern neben Maiden aufgetaucht. Will heissen: Sie werden wohl bei Audioslave spielen und diese werden Head!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich finds scheisse.. so verpass ich ev. Reamonn.. jut, dafür wird Audioslave länger rocken :)
 

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
also bei mir steht da nix auf rock-im-park.de, sind immer noch auf der alterna. Da gäbs auch bessere Lösungen als die auf die Center zu holen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, wär ja praktisch wenn die Stereophonics wann anders spielen würden, ich würd die schon ganz gerne sehen! Aber im Spielplan stehen sie echt noch wie immer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.