Stick to your Guns

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Stick to your Guns

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Stick to Your Guns ist eine US-amerikanische Hardcore-Band, die im Jahr 2003 in Rancho Santa Margarita, Orange County, Kalifornien, gegründet wurde.

Die Band veröffentlichte bis heute mit Compassion Without Compromise aus dem Jahre 2003 und mit Better Ash Than Dust dreizehn Jahre später zwei eigenständige EPs und 2013 mit The Story So Far eine Split-EP, sowie fünf Studioalben: Das Debütalbum For What It’s Worth erschien 2005 über This City is Burning veröffentlicht und wurde 2007 über Sumerian Records neu aufgelegt. Über Century Media erschien im Jahr 2008 mit Comes from the Heart, ehe die Gruppe erneut zu Sumerian wechselte und 2010 das dritte Album The Hope Division auf dem Markt brachte. Das 2012 veröffentlichte vierte Studioalbum Diamond erreichte erstmals einen Notierung in den US-Albumcharts. Disobedient, das fünfte Album der Band, welches im Februar 2015 erschien, stieg erneut in den US-amerikanischen Albumcharts ein. Mit diesem Album gelang der Gruppe erstmals auch ein Charteinstieg in Deutschland.
Der Musikstil kann als eine Mischung aus Hardcore Punk und Metalcore beschrieben werden.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab ich zum letzten und bisher leider einzigen mal bei der Persictence Tour 2013 gesehen, und das sind se mal richtig abgegangen!!!
Daher zieh ich se mir auf jeden Fall rein!!!8)
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Bestes Konzert auf dem RIP für mich...ich habe ein dickes Knie, 2 blaue faustgroße Flecken an den Rippen und immer noch nen Ohrwurm im Kopf....Danke STYG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
WTF war das bitte ? Geiler Auftritt, aber der Circle Pit war für ein RiP echt zu heftig :wohow: