Stone Sour 2006

C

chicken

wer ist jetzt von euch alles dran?

an diejenigen die öffters im backstage sind: kann man da danach bleiben und noch bissle feiern?
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
ähm das Konzert ist am 21.10. , nicht am 25. , wies in deiner Signatur steht...
Ob man im Backstage noch feiern kann weiss ich nicht , da dort am selben Tag Fler spielt...Im Werk , wo ja SS spielt , ist nach dem Konzert Schluß...
Aber am Bahnhof , im Warteraum , wirds sicher lusitg die Nacht über :shock:
 
C

chicken

ja stimmt, 21.!


naja, brauch ich net! hab in münchen ne wohnung und überleg nur wo ich meine kumpels danach hinführen soll!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Sodala, ich hab meine Karte auch. Wegen danach weggehen fällt das Backstage wohl sowieso weg, da am Freitag immer Hip Hop und Reggae gespielt wird. Es gäbe in München z.B. noch die Garage, den Keller oder den Titty Twister. Alle wesentlich kleiner aber auch gut!
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
:shock: alter das konzert war ja mal ganz anders grass :mrgreen:

und corey und die anderen sind einfach nur geil drauf und ich hab ihren reis gegessen

Und sie haben sich quasi für Rock im Park bestätigt

coreytommymean9.jpg
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Yepp , es war Hammer , der Rechte aufm Foto bin ich 8)

30/30-150
Orchids
Take a Number
Made of Scars
Reborn
Come Whatever May
Your God
Inhale
Bother
TTG
Blotter
Cardiff ( Weltpremiere )
Tumult
--------
Hell and Consequences
Get Inside

Yupp , das dürfte ungefähr hinkommen...
Einfach Hammer das Konzert!! Wir haben alle Bandmitglieder getroffen und mit Corey und James jeweils 15 Minuten geplaudert...hammer!
Corey war wirklich geplättet von der Stimmung in der Halle und eigentlich nur dabei sich zu bedanken. Er meinte Backstage dann sogar , dass ihm bei Bother die Tränen hochgekommen wären und er sich zusammenreißen musste , damit er keine feuchte Augen bekam....
Wie dem auch sei , einfach nur Hammer-Konzert , Stone Sour mMn einer DER besten Livebands dieses Planeten...

P.S. Alles wieder klar Herr LaVey? Wodkaschlacht verdaut? Dann kanns ja morgen zu SSSSSSSSLLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRR gehen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
der gute alte searchinio hat mich weggezogen, als ich drauf gewartet hab, dass shawn mir en autogramm gibt und dann sind wir wieder in die halle rein, als einer en paar kisten rausgefahren hat, ja und da stand der kleine mister taylor dann mit en paar "groupies". Und dicht wie wir waren haben wir uns die chance nicht entgehen lassen. Aber ich muss sagen der reis vom buffet war nich so toll lol 8)

Naja für ne wodkaschlacht war da viel zu wenig mich-rumtragen im spiel

jamestommymevm7.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hört sich ja wirklich mal nicht schlecht an! wie lange ham die mit der setlist gespielt? 1,5 Std.?
wie lange hat es denn gedauert nachm Konzert, bis die Members vor der Halle aufgetaucht sind so ca.?
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Des Konzert war mehr als HAMMER!!
Sehr überzeugende Vorstellung der Jungs, wirklich!!

Und auch von der Vorgruppe Flyleaf war ich positiv überrascht!

Alles in allem ein verdammt genialer Abend!!! HELL YEAH!! ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Yeehaaaaa
gestern in Köln gewesen...war der Hammer, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach ne super Stimmung gewesen, und Coreys hat immer nen flotten Spruch drauf gehabt 8)
mit Bandfotos hatten wir leider kein Glück, nach über einer Stunde kam immer noch keiner raus, lag aber evtl. auch daran, das es am regnen war wie aus Eimern :?
naja, dafür hab ich nen Plectrum und nen Stick abbekommen (endlich, mein erster :mrgreen: )
Alles in allem ein wirklich gelungener Abend...jedem, der auf ne geile Rockparty steht zu empfehlen die Band.