Stone Sour Tour 2010

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2010" wurde erstellt von 09/09/09, 20. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Coole Setlist. Sind ja doch 16 Songs :)
    Also wird bestimmt genial, ich freu mich drauf und geb das Geld gern aus :smt023

2. Dom

Dom Parkrocker

Ich war vor paar Tagen bei John Butler im Kesselhaus. Ist eigentlich ganz nett dort, bisschen zu länglich vielleicht, aber auf jeden Fall bessere Akustik als im Zenith. Nur die Mischer sitzen einfach komplett in der Mitte und nehmen verdammt viel gute Plätze weg.

3. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Thx für die Info. Einfach mal gucken. Meißtens ist man bei so kleineren Hallen eh "näher" am Geschehen, was ich super find :)

4. 09/09/09

09/09/09 Guest

Weiss jemand, wo ich am besten mit der S-Bahn aussteigen kann? München Freimann?

5. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Puh gute Frage... Bei Freimann biste auf jeden Fall richtig, aber da musste schon noch n bisschen gehn...

09/09/09 gefällt das.
  6. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Zum Zenith am besten die Ubahn in Richtung Garching-Hochbrück und dann Freimann aussteigen. Da sind es dann noch HÖCHSTENS 5-6 Minuten zu Fuß. Man kann das Zenith praktisch schon fast von der Haltestelle aus sehen.

09/09/09 gefällt das.
  7. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Ist nicht das Kesselhaus gemeint?

8. 09/09/09

09/09/09 Guest

Jo, aber ich galube das Kesselhaus ist direkt beim Zenith. Glaube ich mal gelesen zu haben. Danke euch! Jetzt muss ich nurnoch klären wie ich nach München komme :mrgreen:

9. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Das Kesselhaus ist direkt neben dem Zenith... :)

Hooch und 09/09/09 gefällt das.
  10. 09/09/09

09/09/09 Guest

Wer ist denn morgen alles am Start? :D

11. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Gut zu wissen :D

Für 20€ weniger hätte ich mir überlegt ob ich hingehe, aber 40€ sind halt ziemlich ordentlich für Stone Sour....

12. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Na also ich auf jeden Fall :D ... Geld is mir ziemlich egal. Trink ich halt 1-2 Bier weniger, fertig ^^
    Solangs nicht 60-80 kostet wie manch andere is es mir das schon Wert.

Ich hör schon die ganze Zeit das "Say you'll haunt me (Acoustic Version)" an... hammer!! :)

#52 sCrEaM_007, 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  13. chaoZ

chaoZ Parkrocker

hey cool, wusst gar nicht, dass die nach München kommen. Eventuell schau ich mal, ob ich vor der Halle billig ein Ticket bekomm...

14. 09/09/09

09/09/09 Guest

Ich hoffe, sie kommen nach dem Konzert nochmal raus. Dann schnapp ich mir einen und frag, ob er für meine Introseite einen kurzen Text sagen könnte :D

15. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Und, haste sie danach erwischt?
    Ich hab vor dem Konzert Corey getroffen am Hinterausgang. Er war zwar ziemlich im stress, weil er grad von nem Interview kam, aber hab trotzdem mit ihm n Bild machen können. Jippiiieee 8) (siehe Avatar)

16. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

so richtig glücklich schaut er aber nicht ;)

17. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Viel beschäftigter kleiner Mann ^^

Konzert war übrigens Klasse, is halt einfach ne geile Live Band. Ok, bissl länger hätts gehen können, aber sonst wars hammer :D

18. 09/09/09

09/09/09 Guest

Cool, freut mich für dich 8)

Hab nach dem Konzert mit Roy und James geredet. James war diesmal richtig gesprächig. :mrgreen: Man konnte ihnen die Vorfreude ansehen wieder "heim" zu kommen. Richtig guter Abend! Die Setlist war zwar vorhersehbar, aber die Stimmung war echt super. Ich uppe mal ein paar Bilder, wenn ich ausgeschlafen habe :lol: Hab die Nacht dann im Burger King im Hauptbahnhof verbracht lol
    Das kleine Video, das ich gemacht habe, ist leider nicht verwendbar, weil 1. alles dunkel ist und 2. das Rauschen im Hintergrund alles überlagert. Dann halt 2011 auf einen neuen Versuch! Roy fand meine Idee aber gut, und mich ermutigt, weiterzumachen. <3

19. sCrEaM_007

sCrEaM_007 Parkrocker

Cool. Hab auch alle getroffen außer Shawn. Supernette Typen find ich. Jim is echt verdammt rießig ^^
    Hab auch Fotos und Videos gemacht, vllt upp ich paar Videos auf youtube wenn interesse besteht.

Die Wall of Dance war ja mal cool und vor allem wie Corey abgedanced hat.. rofl!

Ach ja... im BK zu übernachten is scho heftig *ggg*
    Wenigstens verhungert bist nicht ^^

20. 09/09/09

09/09/09 Guest

Sind alle total bodenständige, nette Leute. Freue mich immer, wenn sie sich die Zeit nehmen, um zu plaudern, obwohl sie echt viel zu tun hätten. Waren aber ganz gut drauf, weil es ja nach München ab nach hause ging. ^^

Ich habe jetzt mal vier Bilder hochgeladen. Hab noch mehr und einen Ausschnitt aus The Bitter End. Wenn gewünscht, einfach sagen.

Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden