Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Heut gehts looooooohoooos :D

EDIT: Wann isn da Einlass? Aufm Ticket steht nur 20 Uhr Beginn....
 
Zuletzt bearbeitet:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Geht hier zufällig jemand am Dienstag nach Berlin zum Stone Sour Konzert und fährt danach über Magdeburg heim? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr nach dem Konzert noch 2 Plätze im Auto frei hättet! Wir würden uns natürlich am Spritgeld beteiligen :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
konzert in münchen war echt der hammer :)
das einzige was mich etwas gestört hat, war das sie nach jedem lied eine kurze pause eingelegt haben... das hat irgendwie leicht die dynamik rausgenommen.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Soo - auch einigermaßen erholt von Berlin :D Stone Sour waren gelinde gesagt der Hammer! Einzig und allein die Spielzeit fiel nach meinem Geschmack etwas kurz aus. Ansonsten war das Publikum super drauf und Corey Taylor hat auch den einen oder anderen Spaß gemacht^^ Total überrascht haben mich Papa Roach: War gar nicht soo scharf drauf die live zu sehen - es hat sich jedoch sehr gelohnt. Unglaublich was die für eine Energie auf der Bühne hatten und das Intro in Kombination, wie krass das Publikum gleich mitging, werde ich wohl so schnell nicht vergessen...

Nur die Band Hounds war mal so was von mega schlecht - aber Herr Gott: Die 42€ haben allein schon für Stone Sour und Papa Roach dicke gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
München war richtig geil! Papa Roach total geil, super eingeheizt...Stone Sour, wie erwartet der Hammer einfach! Während dem Konzert vor meinen Füßen noch ein Plektrum von James Root gefunden, damit war der Abend noch perfekter. Bin mit nem fetten Grinsen wieder gegangen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fuck war das geil!!!
hatte erst Angst das bei Papa Roach nich viel geht, sah auf manchen youtube videos so aus...aber nach dem Gig hätt ich shcon nach Hause fahren können so fertig war ich :mrgreen:
Stone Sour legt dann nochmal ne Schüppe drauf!
supergeiler Rockabend mit 2 bands die noch richtig Bock auf Musik haben! REBOOOOORN
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hör gerade den stream zum part 2. und ich muss sagen das das teil echt gewaltig ist! definitiv auf einer stufe mit part 1. wenn nicht sogar besser.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hat jemand beide Alben von Gold & Bones als Digipack? kann man daraus das Haus bauen?
hab jetzt nur das zweite bisher und so richtig Sinn macht das Digipack alleine nicht ^^ :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.