Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
die ersten beiden Alben waren richtig genial, das dritte fand ich dagegen ein bisschen schwach...hoffe das neue wird wieder besser, der Song is auf jeden Fall schonmal in die richtige Richtung.

Wobei der Song mit nen klein bisschen mehr Härte auch zum heutigen Slipknot Sound passen würde. Aber Slipknot ist eher softer geworden, nciht Stone Sour härter :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
finde das neue Lied auch nur so lala - ist nicht schlecht, aber wenn ich nicht wüsste, dass es Stone Sour wäre, wäre es für mich irgendwie nur ein 08/15 Stück einer belanglosen Metalband.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
blöder spruch. hey das ist doch geschmacksache. ich red dir doch auch nicht rein, was gut oder schlecht ist. ich spreche hier nur für mich und zwinge keinem meine meinung auf.

Doch genau das machst du ;)
Wenn jemandem eine Band nich gefällt, wieso muss man dann ausgerechnet in den Thead genau dieser Band und mehrfach seine Missgunst ausdrücken!? :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin auch ziemlich zufrieden mit dem album...am meisten herausgestochen ist für mich beim ersten hören definitiv "tired". ansonsten gefallen mir eigtl. alle "härteren" songs echt gut , denn leider bin ich ausgerechnet von den beiden ruhigen nummern für stone sour verhältnisse ziemlich enttäuscht. The travelers aber v.a. taciturn sind für mich die schwächsten songs der platte, obwohl ich gerne auch ruhigere lieder von stone sour höre.
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T und Evilsyde

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geniale Band! Find ich persoenlich viel besser als Slipknot, weil die nicht so eine "Gimmick' gefuehl haben.

Die kommen von hier aus der gegend, und Spielen zimmlich oft hier. Die hatten sogar 2 Album Release Konzerten hier vor eine Woche. Warren aber leider schon ausverkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.