Stone Temple Pilots

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das waehre echt toll wenn es wirklich passiert. Stone Temple Pilots wahren eine geniale band. Es waehre auch toll wenn sie eine Reunion show bei RIP machen....

"SCOTT WEILAND Says STONE TEMPLE PILOTS Reunion Is Imminent - Jan. 21, 2008

VELVET REVOLVER frontman Scott Weiland has told MiamiHerald.com that fans should be on the lookout for a reunion of his previous band, STONE TEMPLE PILOTS, in the coming months. The singer made the announcement during an appearance this past Saturday (January 19) at an all-star gala event benefiting the AROD Family Foundation. The event took place at the Ritz Carlton hotel in South Beach, Florida. Hosts included Yankees third baseman Alex Rodriguez and his wife Cynthia, who founded the non-profit organization to support programs focused on improving quality of life, education and mental health for families in distress."


http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=88936
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich wär auf alle Fälle voll dafür!
Scott zurück zu STP und Mike Patton oder Sebastian Bach zu Velvet Revolver!:smt023

Fänd ich super, weil mir STP klasse gefällt und ich mit Scott bei VR nicht so wirklich zufrieden bin.

Gerne auch bei RIP, ja warum nicht? ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
STP waehre echt genial wieder zu haben. Was auch toll waehre ist eine reunion mit originale GNR.

Die koenten zusammen touren!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
STP waehre echt genial wieder zu haben. Was auch toll waehre ist eine reunion mit originale GNR.

Die koenten zusammen touren!

Aber wie realistisch ist das mit Axl? Natürlich ist der große Streit Jahre her, aber es immer noch so kleine Nicklichkeiten glaub ich von beiden Seiten...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke es wird irgend wann passieren. Axl weis um wirklich wahr genommen zu werden braucht er die originale GNR.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Dann grab ich mal nen alten Thread raus... eventuell kann man ja das "Reunion" aus dem Titel streichen, damit man einen allgemeinen Thread zur Band hat.

Also Scott ist tot... Chester ist tot.
Hoffentlich bleibt Jeff Gutt der Band etwas länger erhalten.
Denn die erste neue Veröffentlichung mit Jeff als Sänger klingt - finde ich - richtig gut:
New Stone Temple Pilots singer Jeff Gutt reveals Chester Bennington connection, premieres new song

Der typische STP Sound ist auch noch voll erhalten und Jeff kommt nahe an Weiland ran.
Da freue ich mich auf ein neues Album.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann's gerade nur mit ganz übel billigen Speakern hören, aber das klingt echt sehr nach Scott, krass. Ist auch ein guter Song, könnte so aus der Spätphase der Original-STP stammen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.582
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Hab mir das Album vor zwei tagen auf Spotify ein paar Mal reingezogen. Beginnt Knaller und endet sehr ruhig. Insgesamt aber sehr stimmig und Sound ist richtig STP-like! Da haben sie zu alter form zurück gefunden.