Streetteam Mitglieder gesucht!

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
auf www.hardplace.de kann man sich als streetteam mitglied bewerben. du hast die wahl zwischen folgenden bands:
Audioslave
Boysetsfire
Chevelle
Evanescence
Good Charlotte
Incubus
KoRn
Mudvayne
Pearl Jam
System Of A Down
The Ataris
The Offspring

du kannst dich für max. 3 streetteams bewerben!
viel erfolg!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
als streetteam mitglied bekommst du promotionmaterial von der band zum verteilen. teilweise gibt es extra sachen die dann nur für dich sind. oder es gibt schon vorabinfos zu neuen alben etc. steht aber auch alles auf der seite, les es dir einfachmal mal durch. da steht dann auch sowas wie das man kein geld dafür bekommt und die sachen net verkaufen darf etc.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das hier ist die erklärung die hardplace.de schreibt:

Was versteht man unter „Street Team“?

Ein „Street Team“ besteht aus Fans, die sich zusammenschließen, um ihre Lieblingsband in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis vorzustellen. Die Mitglieder verfügen über Promotion-Material wie Sampler, Sticker, Videos, Flyer, Postkarten und Poster, das sie verteilen können. Zusätzlich nutzt das Team auch das Internet (Emails, E-Cards, Foren etc.) zur Informationsverbreitung.

Was gehört zu meinen Aufgaben als Street-Team-Mitglied?

Als Street-Team-Mitglied solltest Du das Dir zur Verfügung gestellte Promo-Material optimal einsetzen, um „deine“ Bands auf möglichst breiter Ebene bekannt zu machen. Deine Aktivitäten solltest Du uns immer kurz melden, dafür gibt es im exklusiven Mitglieder-Bereich ein sogenanntes Feedback-Formular. Digitale Fotos von Deinen Aktionen kannst Du dort automatisch uploaden.
Von allen Teilnehmern des Street-Teams erwarten wir, dass die Bands auch online gefeatured werden.
\\\ MEHR...

Was ist mit Feedback?

Dein Feedback ist für uns extrem wichtig und zwingend notwendig. Erzähl uns, was Du gemacht hast, wo Du was gemacht hast, wen Du getroffen hast und wie die Reaktionen waren. Für Dein Feedback verwende bitte das Feedback-Formular, das Du im exklusiven Street-Team-Bereich findest. Wir würden außerdem gerne Fotos Deiner Arbeit sehen, die sich dann auch alle anderen Street Team Mitglieder anschauen können.
\\\ MEHR...

Wie komme ich an mein Material zum Verteilen?

Wenn neues Merchandise zur Verfügung steht, lassen wir es Dich in einer E-Mail wissen, mit der Du Material direkt anfordern kannst! Du solltest aber auch ab und zu die Street-Team-Seite nach Neuheiten checken! Dort findest Du auch Online-Flyer und -Artwork, um selbst eigenes Material herstellen zu können.

Wo kann ich am besten mein Promo-Material verteilen?

Du kennst Deine Heimatstadt besser als irgendjemand sonst - also nimm die Poster, Sticker etc. einfach dahin mit, wo Du Deine Leute triffst und wo man so abhängt. Falls Dir nichts einfällt oder Du weitere Ideen benötigst, ist hier eine Liste von Orten, die geradezu dafür gemacht sind, Dein Promo-Material unter die Leute zu bringen.
\\\ MEHR...

Was springt für mich dabei raus?

Nicht genug damit, dass Du die Möglichkeit hast, Deine Lieblingsbands selbständig zu unterstützen und dabei viele neue Leute kennenzulernen - Du erhältst außerdem Zugang zum exklusiven Street-Team-Bereich auf www.hardplace.de/streetteam und kannst dort auch noch coole Preise gewinnen:

* Exklusive Links zu topaktueller Musik
* Videos zum downloaden
* Extra Promo-Material, ausschließlich für Street-Team-Mitglieder
* Teilnahme an Gewinnspielen (für Tickets etc.)

Street Teams können leider nicht entlohnt werden.

Gibt es Regeln, die ich beachten muss, wenn ich im Street Team teilnehme?

Bitte verwende nur eine einzige Email-Adresse, wenn Du Dich für das Street Team anmeldest. Das Merchandise-Material darf nicht verkauft oder versteigert werden - weder auf Ebay noch auf einer anderen Auktions-Website!
Einige Geschäfte oder Veranstalter haben vielleicht etwas dagegen, wenn Promo-Material auf ihrem Gelände verteilt wird. Des weiteren ist es verboten, Sticker auf privaten und öffentlichen Besitz zu kleben!

„Ich möchte gern mitmachen. Wie kann ich mich anmelden?“

Du hast alles durchgelesen und glaubst, Du hast das Zeug zum Street-Team-Mitglied? Du bist mindestens 16 Jahre alt und wohnst in Deutschland? Dann fülle bitte das Anmeldeformular aus und schon bald erhältst Du vom Street-Team-Betreuer eine Rückmeldung.

Um den Kreis des Street Teams exklusiv zu halten, können wir leider keine Garantie für Deine Teilnahme abgeben. Du wirst aber in jedem Falle von uns benachrichtigt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
für welche bands habt ihr euch denn beworben?
ich bin schon länger dabei, bin im streetteam von korn, soad und boysetsfire
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
juhu, du hast es getan!!! wollte dir grad a pm deswegen schicken. weil du net auf de sms geantwortet hast :)
also audioslave...hmm naja dann sehen wir uns da wohl nicht aba es gibt nen mainforum darauf haben alle streetteammitglieder zugriff, da sehen wir uns dann :) falls das klappt natürlich.....also wenn's bei euch klappt bin ich nimma die einzigste pr dort :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kene ahnung.....also bei mir hat das a bissl gedauert (weiß nimma wie lang aba net länger wie 2 wochen) und dann hab ich nen anruf von denen bekommen das ich im streetteam dabei bin.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja klar :) hab z.b. schon korn und bsf sticker zum verteilen bekommen. und ne cd gabs auch dazu mit nen paar liedern und videoclips...und das alles umsonst :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
YES!!! Ich bin dabei, hab grad ne Mail bekommen und nen Anruf von denen!

Und das Geilste, das neue Audioslave Album bekomm ich geschenkt!

*FREUUUUUUUU*