Streetteam Mitglieder gesucht!

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tha Rage postete
YES!!! Ich bin dabei, hab grad ne Mail bekommen und nen Anruf von denen!

Und das Geilste, das neue Audioslave Album bekomm ich geschenkt!

*FREUUUUUUUU*
boah geil das neue album....schade das i net bei audioslave bin *g*. aba vielleicht gibts ja für mich das neue kon album bald :)

@toxicity: mach dir nix draus die melden sich sicher bald! das ist normal das die einen ehr bescheid wissen wie die anderen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Auserdem mach ich nur Audioslave und dessen Support Chevelle!

SOAD hab ich komischer weiße net bekommen!



Achja, dickes Danke und Bussi an unsere Disturbed, denn ihne sie hätt ich des nier erfahren und wär net aufgenommen worden!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab bloß ne mail bekommen wo stand das ich dabei bin.

welche bands ich denn nun bekommen hab stand nicht drin.
trotzdem auch von mir dickes dankeschön an disturbed!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tha Rage postete
Auserdem mach ich nur Audioslave und dessen Support Chevelle!

SOAD hab ich komischer weiße net bekommen!



Achja, dickes Danke und Bussi an unsere Disturbed, denn ihne sie hätt ich des nier erfahren und wär net aufgenommen worden!
wenn du soad net bekommen hast dann ist da streetteam sicherlich voll!

bitte bitte, war doch klar das ich das hierher poste. by the way, als die damals das 1. mal leute für die streetteams gesucht ham hab i des a gepostet aba damals wollte des anscheinend noch keiner machen :)

@toxicity: dann rufen die dich sicher auch bald an. die rufen bei jedem an der mit dabei ist. um fragen zu klären wie z.b. ob du zu haus nen internetanschluss hast. weil das ist voraussetzung bei denen soweit ich das weiß. ansonsten kannste ja rage mal fragen was die am tele noch so wollten :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ich hab denen bei der begründung die audioslave bilder eingefügt wo ich on stage war! vielleicht hat das nachgeholfen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nee glaub net das das ausschlaggebend war.das wäre dann ja fies den anderen gegenüber
 
C

chicken

bin auch dabei! hab allerdings auch noch nicht gesteckt bekommen welche bands ich bekommen habe!

ich wollt aber mudvayne, soad, offspring!

naja! die werden sich schon dann mal melden!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Da kann man sich nimmer anmelden oder:madbad: :rolleyes:
finde auf der Seite nix entsprechendes...:mua: :mua:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
http://www.hardplace.de/streetteam/ hier kannst du alles nachlesene aber Momentan sind alle Street Teams komplett und wir können leider keine neuen Mitglieder aufnehmen! Schaut aber doch in ein paar Wochen wieder rein, dann brauchen wir auf jeden Fall wieder Eure tatkräftige Unterstützung!

sprich du musst warten ob mal wieder was frei wird bzw die streeteams vergörßert werden...allerdings schätze ich, ganz ehrlich gesagt, das das ne weile dauern kann :(
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Bin auch dabei, hab zumindest ne Mail von denen bekommen. KoRn, SOAD und Audioslave. Zwar wollen die mich noch anrufen, bis jetzt schweigt aber mein phone noch brav :)

Danke an die Käsehexe, deren Ausführungen mich dazu bewegt haben da mitzumachen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
glückwunsch!
also dann sieht man sicher sicherlich mal im korn/soad forum oder halt im main forum....
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed postete
http://www.hardplace.de/streetteam/ hier kannst du alles nachlesene aber Momentan sind alle Street Teams komplett und wir können leider keine neuen Mitglieder aufnehmen! Schaut aber doch in ein paar Wochen wieder rein, dann brauchen wir auf jeden Fall wieder Eure tatkräftige Unterstützung!

sprich du musst warten ob mal wieder was frei wird bzw die streeteams vergörßert werden...allerdings schätze ich, ganz ehrlich gesagt, das das ne weile dauern kann :(
Trotzdem danke!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
klar kein prob! wenn ich sehe das die wieder neue leute suchen werde ich es einfach wieder posten und vielleicht hast du ja glück!