Strong Buy: Tenacious D - Pick of Destiny

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
LEIDER, leider hat es der Film von Tenacious D nicht in unsere Kinos geschafft. Wenigstens in der Schweiz. Hab ihn aber letztens im Mediamarkt auf DVD entdeckt. Und hey, DRINGEND kaufen!! Geile Songs, geile Stareinlagen (Dio,

Einfach Kult: It's a Masterpiece!

Pick of Destiny DVD

Pick of Destiny CD

Und damit ihr mich versteht: guggst du Musicvideo:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jawoll! hab mir den film im kino angeschaut und bin fast gestorben vor lachen in der ersten halben stunde.. danach wird der film zwar schwaecher ist aber immer noch weit ueber der durchschnittskost.. vor allem, wenn man sich nen wenig mit rock musik auskennt..

meat loaf, dio und dave grohl sind dabei :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
habs auch im Kino gesehen. Film ist okay, aber hab von Jack Black auch schon bessere Filme gesehen. Z.B. School of Rock gefällt mir deutlich besser.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Leni schrieb:
habs auch im Kino gesehen. Film ist okay, aber hab von Jack Black auch schon bessere Filme gesehen. Z.B. School of Rock gefällt mir deutlich besser.

school of rock fand ich ok.. und pick of destiny fand ich genial.. geschmacksache ;)

wem pick of destiny gefaellt, der sollte sich auch mal die alte tenacious d fernsehserie anschauen.. is auch ziemlich spassig.. vor allem, wenn man das alte tenacious album kennt.. einige songs sind naemlich aus der serie.. wo man die bekommt und alles weiss ich leider nid.. hab mir nur mal 3 episoden oder so auf einer dieser nicht-ganz-legalen seiten angeshaut
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also die cd hab ich schon länger zuhause stehn. lohnt sich auf jeden fall, den film muss ich mir auch mal noch geben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fand dieser film toll. Ich habe es vor 6 monaten oder so auf DVD gekauft. Mein lieblings teil ist der Rock Off mit der Teufel.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leute Leute, der ist ja mal wirklich genial! :) Hab ihn die Woche mit Freunden auf Englisch geschaut. Echt hammer!
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyRenegade

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
kaeptn-kiwi.blogspot.com
jaaa, der film ist genial!
stellenweise zum abbrechen, und wo ihm der witz vieleicht etwas fehlt, machts die filmmusik wieder wett...

i'm the devil, i love metal!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Musik ist sogar noch besser wie der Film!!

Der Film is aber auch top, bis auf die Szene, wo er die Pilze frisst, das hat mich voll genervt!